Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!!

Diskutiere Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal eine ganz wichtige frage Wieso darf das Foren mitglied RokkstaR sich anderen gegenüber verhalten wie er will? Und wenn man mal dagegen ...



Thema: Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von VatosLosAztecas
    VatosLosAztecas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    29

    Ausrufezeichen Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!!

    Ich habe mal eine ganz wichtige frage
    Wieso darf das Foren mitglied RokkstaR sich anderen gegenüber verhalten wie er will? Und wenn man mal dagegen spricht und es zu einer Diskussion ausartet wird man SOFORT Gebannt!!, ich weiß das ich Ganz sicher nicht der einzige bin dem die frage durch den Kopf geht.
    Gibt es keine möglichkeit andere Mitglieder zu melden? oder werden hier die endscheidungen ausm Hut gezogen?

  2. Anzeige
    Hallo VatosLosAztecas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34
    Stimmt! Die frage hab ich mir schon öffter gestellt...."RokkstaR" Fällt echt auf mit seinen Beiträgen....Hauptsache gleich mit Konsequenzen drohen,
    aber selber sich verhalten wie die Offene Hose-.-

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sry aber du sprichst von Respekt???

    Ausserdem kannst du doch sicherlich deine Aussage mit aktuellen Beispielen unterlegen, oder? =)

    Das ich ein paar Tage zuvor noch kurz ausgetickt bin nachdem Headhunter hier sich vollkommen daneben benommen hat stimmt.

    Hab daraufhin aber etwas nachgedacht und schlucke es eher runter bevor ich des in die Tastatur Hämmer.....

    333 - only half evil

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von NFFN-Support Beitrag anzeigen
    Stimmt! Die frage hab ich mir schon öffter gestellt...."RokkstaR" Fällt echt auf mit seinen Beiträgen....Hauptsache gleich mit Konsequenzen drohen,
    aber selber sich verhalten wie die Offene Hose-.-
    Und dafür die quasi 2 monatige Sendepause unterbrochen. Unglaublich
    ..

  6. #5
    Avatar von VatosLosAztecas
    VatosLosAztecas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    29
    Naja hab dir Privat geschrieben damit ich hier nicht Öffendlich rum Flamen muss und du mir mit einem Bann Drohst, hab dir gesagt lass uns treffen dan regeln wir das Vernünftig!!!!!
    und du kommst gleich mit deinen Gay witzen....du bist einfach ein Flachmann,,, Das was du hier manchmal raushaust dafür wären normale mitglieder
    mit Hohem bogen geflogen!!!! wo ist da die gleichberechtigung?

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Lern du erstmal das Posten Von Themen im richtigen Bereich und das vorstellen, Habe Noch kein Beitrag von dir gesehen außer diese

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja und ich hab dir privat geantwortet, nur komischerweise komme ich ohne Beleidigungen und Ghetto mäßiges" ich ficke dich" aus =)

    Aber Hey, alles gut =)
    Ich erwarte nicht von jedem das er Sarkasmus, Ironie und wortwitz versteht. Geschweige denn auch als solches auffasst

    333 - only half evil

  9. #8
    Avatar von VatosLosAztecas
    VatosLosAztecas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Lern du erstmal das Posten Von Themen im richtigen Bereich und das vorstellen, Habe Noch kein Beitrag von dir gesehen außer diese

    Gesendet aus dem Nutella Glas
    Tzzz....Willst du mir jetzt sagen was ich zutun habe Ich habe ein Crew Mitglieder suche Thema und dieses hier. Für mein Vorhaben reicht es!!

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    So erobert man nicht die Welt...

  11. #10
    Avatar von VatosLosAztecas
    VatosLosAztecas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ja und ich hab dir privat geantwortet, nur komischerweise komme ich ohne Beleidigungen und Ghetto mäßiges" ich ficke dich" aus =)

    Aber Hey, alles gut =)
    Ich erwarte nicht von jedem das er Sarkasmus, Ironie und wortwitz versteht. Geschweige denn auch als solches auffasst

    333 - only half evil
    ach von wegen Sarkasmus ,, du hast einfach Arschwasser gekriegt und hast versucht es ins lächerliche zu ziehen so wie du es mit den anderen Foren mitgliedern machst die dir gerade mal nicht passen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!!

Ähnliche Themen zu Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!!


  1. Kleine Foren-Wette:: ... was meint ihr, wie viele Threads a la "Hilfe ich kann nicht einloggen mit meinem Account (Zusatz: Bin ich gebannt?!)" werden heute in sämtlichen...



  2. Kleine Foren-Wette::



  3. Weitere Off-Topic Foren: Hallo Zusammen, Würdet ihr gerne weitere Off-Topic Foren neben den bestehenden (Plauderecke, Ältere GTA Teile, Games) sehen? Wenn ja, welche wäre...



  4. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...