Servus.:3♡

Diskutiere Servus.:3♡ im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich glaub ich hab das Forum für mich entdeckt Falls jemand mal Lust hat auf PS4 zu spielen, OwnedUI3iatcH. Mein Name ist Svenja, ich bin ...



Thema: Servus.:3♡

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    OwnedUI3iatcH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    2

    Servus.:3♡

    Ich glaub ich hab das Forum für mich entdeckt
    Falls jemand mal Lust hat auf PS4 zu spielen, OwnedUI3iatcH.
    Mein Name ist Svenja, ich bin 16 und wir machen hauptsächlich nur Dreck

  2. Anzeige
    Hallo OwnedUI3iatcH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Aaaaaha ihr macht "hauptsächlich nur Dreck". Wenn DAS mal nicht zweideutig klingt

    Willkommen an Board

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Caily

    Sie meint sicher "schmutzig"

    Na how ever... willkommen im Dreck

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Willkommen Svenja!

    Ich kann ganz gut putzen -- wenn ich bei Euch Mal saubermachen soll...

    Auf welchen Gerät bist Du/seid Ihr denn unterwegs?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen auch von mir.


    @Dr.

    Ach komm, du willst schon putzen gehen bei der Jungendame (quasi den Hof sauber machen)
    und hast in ihrem Post das PS4 überlesen!

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Meine Glaskugel sagt...... PS4

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    is' ja gut, war zu früh bzw. der Abend zu lang (erst GTA, dann Mad Max).

    Bitte, liebe Svenja, verzeih' einem alten Mann, der vor lauter schmutzigen Gedanken das Wesentliche übersah.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie Mad Max? Aber noch nicht das Spiel oder was?

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Willkommen willkommen.

    PS4 is die Beste! *duw*

    @Rocco: War ne blöde Frage. Haste selbst gemerkt oder?

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Bitte, liebe Svenja, verzeih' einem alten Mann, der vor lauter schmutzigen Gedanken das Wesentliche übersah.

    Bitte lieber Gott sag mir, dass er sich darauf bezieht.

    Zitat Zitat von OwnedUI3iatcH Beitrag anzeigen
    und wir machen hauptsächlich nur Dreck

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Heut wieder bitchy oder was ist los Jack?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Servus.:3♡

Ähnliche Themen zu Servus.:3♡


  1. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  2. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  3. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  4. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  5. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik