Neuer Youtuber

Diskutiere Neuer Youtuber im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi an alle hatte diesen Post schon verschickt aber im falschen Thread naja. Bin der Adi Gamer Zockt ! Hab ein neuen Kanal auf YouTube ...



Thema: Neuer Youtuber

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Adigamerzockt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1

    Neuer Youtuber

    Hi an alle hatte diesen Post schon verschickt aber im falschen Thread naja.
    Bin der Adi Gamer Zockt ! Hab ein neuen Kanal auf YouTube erstellt und bin ganz am Anfang meiner Videos aber jeder Anfang ist nicht leicht.
    Wenn ihr Lust habt schaut mal rein den Link werde ich gleich hier bereitstellen viel Spass und wenn es euch gefällt dann Abonniert und like es einfach.
    Danke für eure Unterstützung.

    https://m.youtube.com/watch?v=E-uqJ7tQgRY

  2. Anzeige
    Hallo Adigamerzockt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Eigentlich soll man sich hier vorstellen und nicht Werbung für den eigenen YT-Kanal machen. Aber angesichts Deines Schreibstils sei Dir verziehen...

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Adigamerzockt Beitrag anzeigen
    Bin der Adi Gamer Zockt !
    Tach. Bin der Matze. Und bin raus.

    Ach nee, warte...

    Hab ein neuen Kanal auf YouTube erstellt und bin ganz am Anfang meiner Videos aber jeder Anfang ist nicht leicht.
    Wenn ihr Lust habt schaut mal rein...
    Nö, kein Bedarf.
    Ich zocke lieber selbst...

    Danke für eure Unterstützung.
    Nix zu danken.

  5. #4
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Ohje...


Neuer Youtuber

Ähnliche Themen zu Neuer Youtuber


  1. Neuer PC: Ich habe neue Hardware und auf Windows 10 geupdatet auf einer Extra "Sys" SSD, Ich habe noch eine "Data" SSD auf der GTA5 komplett liegt. Kann ich...



  2. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...



  3. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...


Stichworte