Neuer Pc GTA Installieren?

Diskutiere Neuer Pc GTA Installieren? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert ...



Thema: Neuer Pc GTA Installieren?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    F00lKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3

    Neuer Pc GTA Installieren?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig

    naja ich hab jedenfalls folgende frage:
    Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles klappt keine probleme, aber mein pc kann das spiel nicht auf hoher grafik laufen lassen deswegen und wegen einiger anderer gründe will ich mir einen neuen pc anschaffen aber da ja bei der installation steht dass man das spiel nur auf einem pc installieren kann hab ich jetzt angst dass ich dass auf den neune pc nich mehr installieren kann... hat irgendwer ne ahnung ob das stimmt oder ob man dass doch auf mehreren pcs installieren kann?
    Danke schon mal im vorraus.^^

  2. Anzeige
    Hallo F00lKing,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dackl
    Dackl ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    42
    Das Spiel ist mit deinem Social Club Account gebunden

  4. #3
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15
    Hast du das Spiel denn bei Steam gekauft?
    Dann wirst du es auf jeden Fall auf einen anderen PC installieren können.
    Wie es ist, wenn du es über Rockstar downloaden musst, weiß ich nicht, aber eigentlich kann es nicht sein, dass man es nur auf einem PC installieren kann.
    Im Zweifallsfall würde ich den Rockstar Support kontaktieren.

    Hier der Link: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

  5. #4
    F00lKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3
    Nee Ich hab mir die Cd-Box gekauft da unsere Leitung nich so gut is und der download zu lange dauern würde. Okay werde ich machen vielen Dank für die schnelle antwort^^

  6. #5
    Avatar von Dackl
    Dackl ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    42
    Das geht. Du musst dich ja immer einloggen über den Social Club. Du kannst deine DVDs beliebig oft verwenden, nur jeder SC Account brauch eben seinen Key und du hast ja einen auf deinem Account registeriert

  7. #6
    F00lKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3
    Gott sei Dank!!! Vielen dank für die schnellen infos hat mir echt gut geholfen^^


Neuer Pc GTA Installieren?

Ähnliche Themen zu Neuer Pc GTA Installieren?


  1. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  2. neuer PC! neu herunterladen?: Servus :-) Ich hab meinen neuen PC bekommen, und jetzt wär die Frage ob ich das Spiel einfach per USB Stick (64GB USB3) bzw externer FP rüber...



  3. Neuer Moneyglitch: Moin, Ich habe seit längerem kein GTA mehr gespielt und weiß nicht ob - und wenn ja - wie viele noch GTA 5 auf der PS3 spielen. Kennt jemand...



  4. Neuer RP Glitch ?: Hay, Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version? Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP...