Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe neue Hardware und auf Windows 10 geupdatet auf einer Extra "Sys" SSD, Ich habe noch eine "Data" SSD auf der GTA5 komplett liegt. ...



Thema: Neuer PC

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19

    Neuer PC

    Ich habe neue Hardware und auf Windows 10 geupdatet auf einer Extra "Sys" SSD, Ich habe noch eine "Data" SSD auf der GTA5 komplett liegt. Kann ich die Installation iwie mit dem neuen OS verknüpfen, ohne die 60GB nochmal laden zu müssen?

  2. Anzeige
    Hallo madrix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Neuer PC

Ähnliche Themen zu Neuer PC


  1. Neuer Themenbereich?: Hi, Wie wäre ein Themenberreich, indem die Leute Ihre Editor maps für gta online vorstellen können. Leg, HawKzz94



  2. Neuer Moneyglitch: Moin, Ich habe seit längerem kein GTA mehr gespielt und weiß nicht ob - und wenn ja - wie viele noch GTA 5 auf der PS3 spielen. Kennt jemand...



  3. Neuer RP Glitch ?: Hay, Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version? Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP...



  4. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...