XBox one spieler

Diskutiere XBox one spieler im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Moin Nach langer Zeit des Mitlesens stelle ich mich mal vor Realname: Michael Alter: 40 Wo komme ich her: NRW nähe Gütersloh Gamertag: Die ...



Thema: XBox one spieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187

    XBox one spieler

    Moin Moin
    Nach langer Zeit des Mitlesens stelle ich mich mal vor
    Realname: Michael
    Alter: 40
    Wo komme ich her: NRW nähe Gütersloh
    Gamertag: Die Garnelenbox ( mit leerzeichen)
    Konsole : XBox one, Headset Vorhanden
    Spielfigur: Weiblich
    Level: 580 KD: 0,57
    Spiele zum Spaß und Geld machen, bin nicht so der KD Geier

  2. Anzeige
    Hallo MettBrot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

XBox one spieler

Ähnliche Themen zu XBox one spieler


  1. Xbox One Spieler mit Xbox 360 Spieler (Freund) auf einem Server , möglich?: Guten Tag, wollte mal weg von meinem Pc und mir ein Handy + eine Konsole kaufen , nur jetzt weiß ich leide nicht , einige meiner Kumpels haben...



  2. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...



  3. Suche Spieler auf xbox 360: Hallo liebes Forum ich suche Spieler die mit mir Missionen spielen und sehr zuverlässig sind auf der xbox 360 Name: TGx RaZeR Lvl: 89 Vielen...



  4. XBox Spieler??: Hallo. Mich würde mal interessieren wer hier alles auf der XBox spielt? Auch gerne um die Freundesliste zu erweitern. Mein gamertag ist ickepv....