Grüezi! :-)

Diskutiere Grüezi! :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zusammen! Mein Name ist Denis. Ich lese hier schon seit ein paar Monaten interessiert mit. In der nächsten Zeit werde ich wegen einem Gips ...



Thema: Grüezi! :-)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    22

    Grüezi! :-)

    Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Denis.
    Ich lese hier schon seit ein paar Monaten interessiert mit. In der nächsten Zeit werde ich wegen einem Gips am Beim mehr Zeit fürs zocken und auch fürs posten haben, deshalb einen freundlichen Gruss in die Runde!

    Ich bin 52, männlich, lebe in der Schweiz, bin eher Farmer als Kämpfer und mit dem PC in LS unterwegs.
    Username in GTA ist wie hier im Forum. Wir lesen oder sehen uns!

  2. Anzeige
    Hallo FliegerDenis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Grüezi! :-)