Pina Colada Roleplayer [PS4]

Diskutiere Pina Colada Roleplayer [PS4] im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo mein Name ist Pina Colada (Roleplay Character) ich bin die Ownerin vom Roleplay Phoenix und 30 Jahre jung in unserem Roleplay bin ich Chef ...



Thema: Pina Colada Roleplayer [PS4]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Pina Colada Roleplay PS4
    Pina Colada Roleplay PS4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    8

    Pina Colada Roleplayer [PS4]

    Hallo mein Name ist Pina Colada (Roleplay Character)

    ich bin die Ownerin vom Roleplay Phoenix und 30 Jahre jung
    in unserem Roleplay bin ich Chef of Department und Vertrete das Gesetz mit Herz und Seele.
     hier unsere Storryline von unseren Bürgern

    Instagram: https://www.instagram.com/phoenix_rp_gta5/

    Am 08.02.2019 hat Phoenix seine Tore aufgemacht Höhen und tiefen erlebt, sehr viele Charaktere kennen gelernt doch bei uns wird RP groß geschrieben

    Ich möchte nicht nur mich hier vorstellen sondern auch meine Communitiy da sie sich genauso auf neue Gesichter freuen werden wie ich


    Wenn Interesse besteht auf einem Roleplay Server für PS$ zu spielen der sehr strukturiert und voll ausgebaut ist und wo ebenfalls nahezu die Sprachfunktion so perfektioniert ist dass man das Gefühl bekommt nur mit Leuten aus der nähe zu kommunizieren, da wir das Discordsystem und deren Funktionen voll ausreizen und auch nutzen um Roleplay gerecht zu werden

    Berufe gibt es alles Mögliche bei uns sogar einen Psychater haben wir der seinen beruf ernst nimmt und dem man sich anvertrauen kann

    Du möchtest erstmal Tattoowierer werden kein Problem eröffne doch dein Tattoostudio und mach unsere Bürger glücklich mit deinen Kunstwerken

    Soweit zu uns hoffe es hat eure Interressen geweckt uns wir hören uns bald im Bewerberprogramm

     Bewerbungsserver Phoenix
    https://discord.gg/2QkvZ3p

  2. Anzeige
    Hallo Pina Colada Roleplay PS4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pina Colada Roleplay PS4
    Pina Colada Roleplay PS4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    8
    Anhang 11352

    Hier ein Bild von uns einem kleinen Teil der Runde

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


Pina Colada Roleplayer [PS4]

Ähnliche Themen zu Pina Colada Roleplayer [PS4]


  1. [PC] Suche einige Roleplayer: Hey Leute, ich suche ein paar angenehme Menschen um GTA im Roleplay zu geniessen, aber keinen reinen MC oder dergleichen bitte. Ich habe schon...