Noob on Tour

Diskutiere Noob on Tour im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin moin aus dem hohen Norden Seit 2-3 Wochen spiele ich nun GTA. Ich bin 38 Jahre alt (männlichen Geschlechts) und ein recht ruhiger Geselle. ...



Thema: Noob on Tour

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lacronimus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    4

    Noob on Tour

    Moin moin aus dem hohen Norden
    Seit 2-3 Wochen spiele ich nun GTA. Ich bin 38 Jahre alt (männlichen Geschlechts) und ein recht ruhiger Geselle. Lese hier schon länger mit immer in der Hoffnung ein paar Tipps zu finden wie ich besser in Los Santos klar komme.
    Momentan hab ich das Gefühl ich mach alles falsch was man falsch machen kann. Aber daran ist auch das Handy schuld. In eienr Tour klingelt es und will mir Dinge andrehen...hat es auch geschafft als erstes einen Nachtclub. Viel blöder kann man wohl nicht anfangen...
    Ich spiele auf dem PC. Würde mich freuen hier Mitspieler zu finden. Am optimalsten so relativ ruhige und noobige wie mich
    Ingame heiße ich Lacronimus

  2. Anzeige
    Hallo Lacronimus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    253
    Hi.
    Na dann musst du dir ja nur noch 5 MC Geschäfte holen die Upgraden und dann war das mit dem Nachtclub gar nicht soooo verkehrt
    Andonsten viel Spass
    Find es krasd wieviele jetzt noch mit GTA Anfangen

  4. #3
    Lacronimus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    4
    Na ich hab früher gern GTA gespielt vor allem Teil 1 und 2 Später dann nochmal einen Teil mit CJ. Und nun hatte ich ein Angebot gesehen für 12,99 auf MMOGA da dacht ich das wäre mir der Storymodus allein schon wert und hab dann halt mal zugegriffen. normalerweise spiele ich eher Spiele wie Starcraft, 7 days to die, Civilization. Also was gaaaanz anderes ;D
    Naja da ich momentan morgens um 7 einfach niemanden finde der mit mir Missionen macht und ich bei den Rennen einfach zu schlecht bin hab ich jetzt mal Geld beim Pferderennen eingesetzt. Gab auch gleich 100k. Sollte Rockstar mal versuchen zu balancen. Viel zu leicht dort Geld zu machen aber mir kommt es bei meinem vielen Fehlkäufen grad recht gelegen.

  5. #4
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Lacronimus Beitrag anzeigen
    beim Pferderennen eingesetzt. Gab auch gleich 100k. Sollte Rockstar mal versuchen zu balancen. Viel zu leicht dort Geld zu machen aber mir kommt es bei meinem vielen Fehlkäufen grad recht gelegen.

    dann hattest du Glück. Ich habe da schon 80.000 verkloppt und Gaul Nummer 4 gewann kein einziges mal. Bzw. ich hatte mal gewonnen und bei den nächsten versuchen nie wieder.


Noob on Tour

Ähnliche Themen zu Noob on Tour


  1. [Ps4] Motorrad-Tour durch Los Santos: Ich habe vor heute und am Samstag um jeweils von 17-18 uhr eine Motorrad-tour über die Route 15 durch Los Santos und über die Route 14 zu machen....