Five M/Finaly RP ein neues leben beginnt

Diskutiere Five M/Finaly RP ein neues leben beginnt im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen! Der Titel "Ein neues Leben beginnt" ist auch so zu verstehen das es ein neues Projekt am laufen ist. Das Projekt selber existiert ...



Thema: Five M/Finaly RP ein neues leben beginnt

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kojote23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2021
    Beiträge
    1

    Five M/Finaly RP ein neues leben beginnt

    Hallo zusammen!


    Der Titel "Ein neues Leben beginnt" ist auch so zu verstehen das es ein neues Projekt am laufen ist.
    Das Projekt selber existiert seit dem 21.2.2021 und wir möchten auch zeigen was wir können oder bisher erreicht haben.
    Dieses Projekt nennt sich FinalyRP und ist ein kleines Projekt was von 3 Leuten ins Leben gerufen wurde, und ist auf der Plattform FiveM zu finden.
    Wir sind aktuell auf der suche nach aktiven Spielern die Freude an RolePlay haben, und auch ein neues Projekt mit unterstürzen möchten.

    Was wir momentan bieten:
    ➤ 64 Slots (OneSync)
    ➤ SaltyChat (2.2.2)
    ➤ Soft-Whitelist
    ➤ Anfänger freundlich
    ➤ ACLS, LSPD, FIB, LSMD, sowie einen bespielbaren Autohändler
    ➤ Support einschließlich nur über TS³
    ➤ Mod Fahrzeuge
    ➤ Aktives Server Team
    ➤ Legale & Illegale Farmrouten
    ➤ Zivile Jobs (LKW-Fahrer, Postjob, etc.)
    ➤ $50.000 Startgeld
    ➤ Mindestalter ab 18 Jahre (ausnahmen stehen im Regelwerk)


    Gesucht wird:
    ➤Supporter
    ➤Admins
    ➤Mapper
    ➤Gamedesing



    Du musst nicht in einer Fraktion sein, um dein Geld zu verdienen. Ein neues Leben für dich heißt neue Perspektiven schaffen.
    Selbstverständlich arbeiten wir jeden Tag weiter am Server, um neue Funktionen einzubinden, die den Spielspaß auf unserem Server erheblich erhöhen.
    Die wichtigsten Leitungen wie LSPD, LSMD, FIB sind bereits besetzt. Stelv. Leitungen werden gesucht aber auch Bürger so das auch jede Fraktion seine Arbeit aufnehmen kann.
    Also warte nicht lange sondern hilft ein neues Projekt in neue Perspektiven zu leiten, mit deiner Erfahrung oder auch deiner Fantasie. Wir geben jeden eine Chance und scheuen uns auch nicht dich bei uns Wilkommen zu heißen.



    Join Now!!!!
    Discord: https://discord.gg/pBGTwUUR
    Teamspeak³: 41442.zap-ts3.com
    Forum: finalyrp.de (Woltlab ist in arbeit)

  2. Anzeige
    Hallo Kojote23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Was verdient man denn bei euch so als Gamedesinger den so ?

    PS: Euer Forum ist außerdem nicht von Woltlab sondern Freeware PhpBB .... na möchtest du noch mehr Blödsinn dazu schreiben?


Five M/Finaly RP ein neues leben beginnt

Ähnliche Themen zu Five M/Finaly RP ein neues leben beginnt


  1. [PC] Clan fürs Leben gesucht ;-): Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich einen Clan um gemeinsam Missionen und so weiter spielen zu können. Ich kenne GTA schon...



  2. GTA im richtigen Leben: Fundstück Nummer 1 http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6397798/gta-v-gibt-es-auch-im-echten-leben.html Scheint nicht mehr zu gehen der...



  3. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...



  4. Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars: Hallo In dieser Rubrik , Thread Kann/Soll jeder posten der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Unsere Charakter führen ein Eigenleben ! . Manche...



  5. Juwelenraub beginnt nicht???: Hallo Habe eine Problem und zwar beginnt die mission juwelenraub nicht habe alle gemacht Und zum schluss die version Schlau gewählt. Nachdem...