Life of San Andreas[RageMP Open Beta]

Diskutiere Life of San Andreas[RageMP Open Beta] im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Du hast keine Lust mehr auf die strikten Roleplayregelungen und langwierigen Whitelistverfahren? Dann ist LoS-V genau das was du suchst! Bei uns findest du lockeres ...



Thema: Life of San Andreas[RageMP Open Beta]

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    H0use ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2021
    Beiträge
    1

    Life of San Andreas[RageMP Open Beta]

    Du hast keine Lust mehr auf die strikten Roleplayregelungen und langwierigen Whitelistverfahren?

    Dann ist LoS-V genau das was du suchst! Bei uns findest du lockeres Gameplay mit all den Systemen, die du auch aus dem Roleplay kennst.



    Aber wer sind wir überhaupt?

    Das Projekt entstand aus einigen Mitgliedern der ehemaligen Life of Sa SAMP-Community.

    Dabei möchten wir betonen, dass wir in keinerlei Zusammenhang mit den damaligen Betreibern der Life of Sa Community stehen und uns als eigenständige und unabhängige Community sehen.

    Derzeit besteht das Entwicklerteam aus 4 aktiven Developern, die gemeinsam stetig an dem Script und den Vorschlägen der Community arbeiten.

    LoS-V bringt die altbekannten SA:MP Reallife-Systeme zu GTA V und verbindet sie mit den neuen Möglichkeiten die GTA bietet.

    Dabei möchten wir alte SA:MP Hasen genauso abholen wie eingefleischte GTA V Spieler.



    Hier mal ein Beispiel wie wir das konkret umsetzen möchten:

    Auf LoS-V haben wir weitesgehend auf lästige Befehlseingaben verzichtet und nahezu alles ist über das Handy bzw. ein Interaktionsmenü steuerbar.

    Das Handy fungiert dabei wie ein Control Panel mit dem ihr zum Beispiel eure Fahrzeuge einsehen und auf der Karte markieren, eure Accounts (Forum, Ts) miteinander verknüpfen könnt und einiges mehr.

    Fragen:
    Gibt es ein VoiceChat?
    Ja, LoS-V verwendet den Rage interne Voice Chat.

    Wir stellen Usern dabei frei ob sie diesen nutzen möchten oder nicht.

    Als Zusatz gibt es einen InGame Chat sowie einen TeamSpeak Server auf dem kommuniziert werden kann.
    Gibt es ein Whitelist verfahren?
    Nein, jeder User kann einfach über unsere IP oder der Serverliste von Rage auf unseren Server connecten und spielen.

    Wo finde ich euch?
    Forum: https://los-v.de/

    Teamspeak: lifeofsa-v

    Server-IP: 45.141.36.154:22005

    Discord: https://discord.com/invite/zXd9Kx9J5F
    Youtube:https://www.youtube.com/watch?v=097uWDEwAPI

  2. Anzeige
    Hallo H0use,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lucky112 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2021
    Beiträge
    2
    Echt cooler Server, habe definitiv SA-MP Flashbacks bekommen. Jeder der keine Lust mehr auf Hardcore RP Server etc. hat, hat hier definitiv Spaß

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    375
    wow cool der drölfzigste RP Server, wird die scheisse nicht irgendwann langweilig?

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.201
    Ändert mal das Wort "Mafien" in Mafias. Da rollts einem ja die Fußnägel nach oben ^^


  6. #5
    lucky112 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2021
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    wow cool der drölfzigste RP Server, wird die scheisse nicht irgendwann langweilig?
    Das ist kein richtiger hardcore rp server^^
    Der hier lehnt an die alten Samp Zeiten...
    Da gebe ich dir Recht, es gibt nur hardcore RP Server zurzeit. Mit dem LOS-V hat man wenigstens nicht diesen harten Roleplay Faktor. Man muss nicht mehrere Stunden on sein, sondern kann mal eben on kommen und eine Aktion starten die nicht mal eben 3 Stunden dauert...
    Also jeder der damals richtig SAMP gespielt hat, versteht es


Life of San Andreas[RageMP Open Beta]

Ähnliche Themen zu Life of San Andreas[RageMP Open Beta]


  1. [BETA] Sidelife.de sucht dich!: Moiga! Ich möchte euch gerne unseren Casual RP Server SideLife auf FiveM vorstellen. Wir sind ein noch recht kleiner Server (ca. 30 Personen die...



  2. Open IV: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal mit dem Modden in GTA5 beschäftigen. SkriptHookV und SimpleTrainer habe ich schonmal zum laufen...



  3. Ghost Recon Wildlands Beta Codes: Huhu, habe heute meine Beta-Code erhalten. Hab nun zusätzlich die Möglichkeit 3 Freunde die ich im Ubisoft-Club habe zur Beta einzuladen. Da...



  4. NHL 2017 Beta Codes: Servus, hab 2 Beta-Codes für NHL 17 noch übrig. Falls jemand noch Interesse hat NHL auszuprobieren einfach Nachricht schreiben :)



  5. Beta-Einladung ist ein Fake: Vorsicht Leute! Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei...