DrEldonTyrel

Diskutiere DrEldonTyrel im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Moin! Ein "alter Sack" (sacht mein Sohn immer) aus Hamburg stellt sich kurz vor, um in die Crew aufgenommen zu werden. Ein paar Bemerkungen ...



Thema: DrEldonTyrel

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    DrEldonTyrel

    Moin Moin!
    Ein "alter Sack" (sacht mein Sohn immer) aus Hamburg stellt sich kurz vor, um in die Crew aufgenommen zu werden.
    Ein paar Bemerkungen zu mir und meiner Historie habe ich hier gepostet:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...html#post38895
    In PSN, im Social Club und hier bin ich als DrEldonTyrel registriert (ja, "Bladerunner").
    In GTA-O bin ich mit zwei Charaktern unterwegs ("Eldon" Lvl 140, "Rachel" Lvl 49), beide wohnen im Weazel Plaza 101.
    Verdiene mein Geld mit Missionen und Autos, schieße i.d.R. nicht als erster, mag keine kleinen Kinder in diesem Spiel.
    Habe schon Feuerwehr und Panzer auf Hochhäuser gehievt, nur um die Flugeigenschaften zu testen.

    Warum in die Crew? Weil mir die Beiträge einiger Leute hier gefallen und man zusammen bestimmt Spaß haben kann.
    Grüße von Elbe und Alster!
    "Der Doktor"

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Herzlich willkommen!

    Wegen der Crew, habe dich grade angenommen

    Viel Spaß!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen im Forum

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt hat das Forum schon zwei Foren-Opis

    Finde ich gut, mehr davon

    Willkommen im Forum und in der Crew

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Auf jeden Fall, Grade wenn ich an unsere gestrigen Gäste denke... An dieser Stelle Schöne grüße an @Activity

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Haha Peace @RokkstaR


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Grüße aus SE.

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Durch SE bin ich heute im Iso Grifo gebrettert -- hast mich gehört? ;-)

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    War heute an der Ostsee, da gab es einiges "zu hören"


DrEldonTyrel