xoltar11

Diskutiere xoltar11 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin alle zusammen, bin seit heute neu hier. Hab mich mal angemeldet, da ich das Forum schon seit Dezember für ein paar Tipps zu erfahren ...



Thema: xoltar11

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72

    xoltar11

    Moin alle zusammen,

    bin seit heute neu hier. Hab mich mal angemeldet, da ich das Forum schon seit Dezember für ein paar Tipps zu erfahren verfolge.
    Kurz zu mir, bin 31 und komm aus dem Saarland (bei Homburg, falls es wen interessiert).
    Momentan spiele ich oft Deathmatch, Missionen und Luftrennen immer gern. Bei Landrennen bin ich ne ziemlich Niete, kann aber gern mitfahren wenn jemand boosten will um die 50 Siege bei den Rennen vollzubekommen.

    Werd mich auch gleich mal bei der Crew bewerben, hoffe das da ein paar nette Sessions zustande kommen.

    Bis denn

  2. Anzeige
    Hallo xoltar11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Hallo xoltar11.

    Oh das Saarland... alte Heimat
    Musste berufsbedingt leider in den Hunsrück ziehen. Vermisse Saarbrücken sehr.
    Willkommen im Forum

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Willkommen auch aus dem grünen Kreis MZG ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


xoltar11