Joo, der iArc-Z ist dabei :D

Diskutiere Joo, der iArc-Z ist dabei :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Heyho liebe Community, Da ich ein eingefleischter GTA Spieler bin dachte ich mir, ich registrier mich auch mal in einem Forum. Mein Name ist Kevin ...



Thema: Joo, der iArc-Z ist dabei :D

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37

    Joo, der iArc-Z ist dabei :D

    Heyho liebe Community,

    Da ich ein eingefleischter GTA Spieler bin dachte ich mir, ich registrier mich auch mal in einem Forum.

    Mein Name ist Kevin & mache nach den Sommerferien mein Abitur an einem Gymnasium.

    Ich habe viele Hobbys, jedoch zieh ich es lieber vor, private Nachrichten bei Interesse zu erhalten.

    Ich bin auf der Ps3 unter der ID: iArc-Z unterwegs und spiele täglich GTA Online.

    Ich bin im Besitz aller bisher erschienenen GTA-Teile.

    In Hoffnung auf eine gute Community gestoßen zu sein,

    iArc-Z

  2. Anzeige
    Hallo ~ iArc-Z ~,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey Kevin, herzlich willkommen im Forum, bin sicher das hier der ein oder andere nette User vertreten ist^^
    Und ich bin auch da

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Herzlich Willkommen

  5. #4
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Danke euch.

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Herzlich Willkommen

  7. #6
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Herzlich Willkommen


    __________________________
    Gesendet aus GTAEngine5's Garten


Joo, der iArc-Z ist dabei :D

Ähnliche Themen zu Joo, der iArc-Z ist dabei :D


  1. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...