Grüsse!!

Diskutiere Grüsse!! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; ...auch ich finde es ist mal an der Zeit, mich Euch vorzustellen. Mein Name ist Peter, bin letzte Woche 34 Jahre alt geworden (jaja ich ...



Thema: Grüsse!!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zensem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    1

    Grüsse!!

    ...auch ich finde es ist mal an der Zeit, mich Euch vorzustellen. Mein Name ist Peter, bin letzte Woche 34 Jahre alt geworden (jaja ich weiss, alter Sack ) und zock für mein Leben gern.

    GTA mässig bin ich schon seit dem ersten Teil dabei (damals noch auf PS1), und auch sonst bin ich seit ca. 1987 ein begeisterter Computerspiel-Spieler ^^ Erste Erfahrungen hab ich damals bei meinem geliebten Atari 2600 gemacht, gefolgt vom Sega Master System und NES... (woah ist das lange her hihi)

    Ich suche zwecks Ergänzung meiner PSN Friendlist noch ein paar lustige Leute, die auch so gerne zocken wie ich In GTA Online bin ich momentan level 101, gehöre zu keiner Crew und mach am liebsten Rennen und Fallschirmsprünge. Falls Ihr also mal Bock habt mit einem Schweizerli zu zocken (Headset vorhanden), addet mich doch einfach --> PSN: Zensem_1980 (muss ja nicht unbedingt GTA sein)

    In diesen Sinne: bis bald! LG

  2. Anzeige
    Hallo Zensem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wollt dich Grade adden, da hab ich gesehen: schweizer+headset

    Ne im ernst, willkommen hier in der Anstalt, sie können Zimmer 431 beziehen

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Grüße dich!


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)


Grüsse!!