Heyho

Diskutiere Heyho im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Heyhey erstma an alle Ich bin Chryss Black, 22 jahre. Leider kommt ich neben der arbeit nicht mehr ganz so "intensiv" zum zocken, tägl ca ...



Thema: Heyho

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111

    Heyho

    Heyhey erstma an alle
    Ich bin Chryss Black, 22 jahre. Leider kommt ich neben der arbeit nicht mehr ganz so "intensiv" zum zocken, tägl ca 1 std. Aber zum glück gibt es hier alles infos, die man brauch um in der Stadt der Reichen und Kriminellen immer auf dem neusten stand zu sein^^
    Bestimmt läuft man sich mal bei dem ein oder anderen Treffen in LS über den Weg.
    Bis dann, Black Out

  2. Anzeige
    Hallo Chryss Black,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo und willkommen im Forum
    Wo bist denn unterwegs? Ps oder xbox?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Thx
    Bin mit der PS3 unterwegs^^

  5. #4
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Hi chryss-black, willkommen im Forum und viel Spaß mit den Themen hier und natürlich auch in deinem 1-stündigen Online-Leben...

  6. #5
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Danke Am We is ja zum Glück wieder wie es sein sollte^^


Heyho

Ähnliche Themen zu Heyho


  1. Heyho Ihr Xbox Spieler!: Schön guten Tag, mein Name ist NIwel4Live und ich spiele gerne GTA V Online mit vielen Leuten. Ich wollt ein wenig Werbung machen für das...