Das neue Greenhorn!

Diskutiere Das neue Greenhorn! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte mich kurz in der Runde vorstellen. Habe hier schon ötfers unregistriert mitgelesen und konnte dadurch schon viele gute ...



Thema: Das neue Greenhorn!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668

    Das neue Greenhorn!

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und wollte mich kurz in der Runde vorstellen.
    Habe hier schon ötfers unregistriert mitgelesen und konnte dadurch schon viele gute Tipps aufsaugen. Danke dafür!!

    Zu meiner Person:
    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich/ Innsbruck.
    Bin mit meiner Crew hauptsächlich damit beschäftig Rennen zu fahren, jedoch nütze ich auch gerne die anderen Möglichekeiten die einem das Spiel so bietet.
    Sollte ich etwas wichtiges vergessen haben oder es sind noch Fragen vorhanden, dann stellt sie mir bitte einfach.

    LG
    Cesario

  2. Anzeige
    Hallo Cesario_Maldini,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hallo Cesario Maldini,

    wo spielst du denn, PS3 oder xbox?

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Willkommen im Forum !


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Hallo Cesario Maldini,
    wo spielst du denn, PS3 oder xbox?
    -> PSN Name: Cesario_Maldini

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Willkommen im forum. Du hast gleich mal den falschen Bereich für das Thema gewählt

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Oha!

    Geht ja schon gut los mit mir.... ^^


Das neue Greenhorn!

Ähnliche Themen zu Das neue Greenhorn!


  1. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  2. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...



  3. Neue PSN: Ich bin ab heute in gta online mit der psn id SkillexZockt unterwegs. die alte ist wegen technischer Schwierigkeiten auf Eis gelegt. Ich...