Der Noyo

Diskutiere Der Noyo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leuts, Mannt nennt mich Pierre , Spitzname Puma (hat sich dank vielem tragen der marke Puma iwie ergeben ). Gebürtiger Italiener, wohne aber in ...



Thema: Der Noyo

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54

    Der Noyo

    Hi Leuts,

    Mannt nennt mich Pierre , Spitzname Puma (hat sich dank vielem tragen der marke Puma iwie ergeben ).

    Gebürtiger Italiener, wohne aber in Mönchengladbach seid ich denken kann . Arbeite als Touristikkaufmann in Düsseldorf.

    Ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbys sind (wie bei jedem Klischee Itaker) Fußball natürlich, Zocken, (klingt komisch aber war) arbeiten , und bastle gern an 2Rädern rum (sprich Moped und aufwärts).

    Meine Lieblingstätigkeiten in GTA ? Erstmal an viel geld und RP kommen und dann mal weiter sehen .


    Lieben Gruß aus M City,

    Pierre

  2. Anzeige
    Hallo Noyolevi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jau willkommen im Forum. Hier werden sie geholfen

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen pierre =)

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Willkommen Pierre - nette kleine Vorstellung

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hallo und Willkommen!

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Willkommen noyo


    Bete! Karo Rakete B .


Der Noyo