Nabend

Diskutiere Nabend im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Major-Kiewie Hallo Evo! Was schnibbelst du denn so? Produzierst du digitale Musik? Und was machst du denn in GTA so, wenn du eventuell ...



Thema: Nabend

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Hallo Evo!

    Was schnibbelst du denn so? Produzierst du digitale Musik?

    Und was machst du denn in GTA so, wenn du eventuell auch dort die Gewalt umgehst?
    Ich hab mich iwann mal an fl 11 rangewagt da ich selbst elektronische musik höre und in gta habe ich früher schon immer scheiße gebaut und den hass der server owner (samp) auf mich gezogen da die cops immer ohne car waren und die in meiner gangbase standen
    Nach dem motto
    GTCC - I got your car

  2. Anzeige
    Hallo Cyx_Evo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Oi Oi und viel spaß hier im Irrenhaus

  4. #13
    Avatar von Stewich
    Stewich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    1
    Habe erst gedacht man schreibt der viel freu mich schon auf Deine weiteren Kommentare ect.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Nabend

Ähnliche Themen zu Nabend


  1. Nabend ;o): Ich bin Max und komme aus Niedersachsen nachdem ich jz single bin habe ich mal zeit für Gta Online ;D Vlt finden sich ja 1-2 zum Zocken :)



  2. Moin und Nabend!: Hallo, Mich würde interessieren ob man irgendwo einsehen kann welche Monsterstunts man absolviert bzw. abgeschlossen hat?! Habe einige gemacht...