Biete Teamspeak 3 Channel an!

Diskutiere Biete Teamspeak 3 Channel an! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Biete Kostenlose TS3 Channel Hallo, ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an. Das einzige was ihr machen müsst, ist eure(n) Channel(s) zu benutzen ...



Thema: Biete Teamspeak 3 Channel an!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    antex1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    1

    Biete Teamspeak 3 Channel an!

    Biete Kostenlose TS3 Channel


    Hallo,

    ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an.
    Das einzige was ihr machen müsst, ist eure(n) Channel(s) zu benutzen


    Was euch erwartet:

    - einen eigenen Channel
    - Channel Admin Rechte
    - Der Server ist 24/7 online
    - 100 Slot .
    - Support von den Admins
    - Je nach dem wie viele ihr seit auch eine eigene Gruppe
    - Viele Leute mit denen man zusammen spielen oder reden kann
    * Was setze ich Vorraus?
    - nichts außergewöhnliches, seit einfach lieb
    * Mit welchen Rechten kann ich rechnen?
    - maximale Channelrechte d.h. alles was den Channel betrifft (kick, ban, subchannel erstellen, etc... )
    * Wieviele Subchannel darf ich erstellen?
    - So viele wie du möchtest!




    Bei intresse Besucht addet mich skype antex19902030 oder schreib mir eine email: [email protected]


    oder ts3 kommen warteraum warten :134.255.216.152:1023

  2. Anzeige
    Hallo antex1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Biete Teamspeak 3 Channel an!

Ähnliche Themen zu Biete Teamspeak 3 Channel an!


  1. Wolfspakt Crew Video Channel: Willkommen auf unseren Wolfspakt Crew Channel im Gta-5-forum ! Hallo GTA-5-Forum Memebers, ihr werdet in Zukunft hier unseren neuen Filme live...



  2. [Biete] Ich Tune euch eure Autos !!! (Xbox360): Moinsen. Ich biete hier an eure Autos von der Straße zu tunen. Alles was ihr machen müsst ist mir euren Gamertag zu sagen Und dann adde ich...