Ey das ist blaaaa 0o

Diskutiere Ey das ist blaaaa 0o im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Jaaa Guten Abend. Ich bin Patrick (20) und komme aus dem schönen Münsterland. Ich wollte einfach mal Hallo sagen bin komplett neu im Konsolen Bereich ...



Thema: Ey das ist blaaaa 0o

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von blaaaa
    blaaaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5

    Ey das ist blaaaa 0o

    Jaaa Guten Abend.
    Ich bin Patrick (20) und komme aus dem schönen Münsterland. Ich wollte einfach mal Hallo sagen bin komplett neu im Konsolen Bereich und hab auch von GTA kaum Ahnung [emoji28]

    War seit 2008 reiner CoD4 Spieler (PC) und habe mich letztendlich nun entschieden zu quiten. ( Schweren herzens [emoji22] ).

    Zu meiner Person. Ich bin selbstverliebt, besserwisserisch, und habe gaaaaaanz leicht einen anner Klatsche ( alles natürlich im positiv lustigen Sinne ) [emoji23] [emoji23]

    Hoffe ich werd hier genauso viel Spaß haben wie zu competitive PC Zeiten.


    Gruß
    Patrick "blaaaa"


    Spot aufem Smoke (c) select

    Sucht:[emoji23] [emoji1]


  2. Anzeige
    Hallo blaaaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus.
    Bei Fragen immer raus damit. Ansonsten wünsche ich viel Spaß im Forum und an GTA.
    BTW: Auf welcher Konsole bist du den unterwegs?

  4. #3
    Avatar von blaaaa
    blaaaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5
    Ps4

    ...............

  5. #4
    Avatar von blaaaa
    blaaaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5
    Und danke

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mahlzeit


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Grüss dich Patrick, oder "Petrick"!?

  8. #7
    Avatar von blaaaa
    blaaaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5
    Ganz normal mit A [emoji1]

  9. #8
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Willkommen bei der berschreibung passt du ja gut hier rein.

    Alle leicht daneben[emoji6]

  10. #9
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Willkommen.

    leicht?

  11. #10
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Ps. Du solltest mal ein Sportstudio aufsuchen und viel Eiweiß und Zink zu dir nehmen.
    (Ist nicht böse gemeint, nur ein nett gemeinter Tipp. Die Frauen stehen drauf!) ;-)


Ey das ist blaaaa 0o