Schneggla aus Bremen sagt Heyho!

Diskutiere Schneggla aus Bremen sagt Heyho! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus! Bin blutige Anfängerin GTA PS4 u sag mal so hallo. Noch irgendwer hier aus der Umgebung Bremen? Glg Birgit...



Thema: Schneggla aus Bremen sagt Heyho!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Schneggla
    Schneggla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht Schneggla aus Bremen sagt Heyho!

    Servus!
    Bin blutige Anfängerin GTA PS4 u sag mal so
    hallo. Noch irgendwer hier aus der Umgebung Bremen?
    Glg Birgit

  2. Anzeige
    Hallo Schneggla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

  4. #3
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Ich bin auch noch ganz neu hier - aber trotzdem auch ein "Hallo" von mir und ein großes HALLO an alle anderen GTA´ler


Schneggla aus Bremen sagt Heyho!

Ähnliche Themen zu Schneggla aus Bremen sagt Heyho!


  1. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  2. Heyho Superhomie-Freunde!: Hallo meine Superhomie-Freunde! ich stelle mich heute mal vor: Geschlecht: Junge, Name: ZENSIERT, Spitzname: Chris(i), Youtube Name: SuperHomie...



  3. Heyho: Heyhey erstma an alle Ich bin Chryss Black, 22 jahre. Leider kommt ich neben der arbeit nicht mehr ganz so "intensiv" zum zocken, tägl ca 1 std....



  4. Heyho Ihr Xbox Spieler!: Schön guten Tag, mein Name ist NIwel4Live und ich spiele gerne GTA V Online mit vielen Leuten. Ich wollt ein wenig Werbung machen für das...