Yo.

Diskutiere Yo. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen allerseits. Fili nennt man mich (ja genau, wie den einen Zwerg aus dem Hobbit!), ich bin 22 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Im ...



Thema: Yo.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127

    Yo.

    Hallöchen allerseits.
    Fili nennt man mich (ja genau, wie den einen Zwerg aus dem Hobbit!), ich bin 22 Jahre alt und komme aus Heidelberg.
    Im Moment bin ich was GTA 5 angeht nur auf der PS3 unterwegs, das sollte sich aber hoffentlich bald ändern.
    Ich bin arbeits- und Freizeitbedingt eher abends online aber falls ihr mal eine Runde spielen wollt, Heists machen oder einfach chillen, einfach adden/anschreiben
    PSN-nick ist Phil_DeLaGhetto

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Phil_DeLaGhetto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Yo.