Grüsse aus Mannheim

Diskutiere Grüsse aus Mannheim im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi, Ich heiße Claus bin 29 Jahre alt. Ich zocke nur noch online bin Level 51 und zur Zeit bin ich in der GTA Gamers ...



Thema: Grüsse aus Mannheim

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cloes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7

    Grüsse aus Mannheim

    Hi,

    Ich heiße Claus bin 29 Jahre alt. Ich zocke nur noch online bin Level 51 und zur Zeit bin ich in der GTA Gamers Reloaded crew. Auf Grund von meinen Kindern und meiner Arbeit kann ich zeitlich nicht so oft online gegen daher dieses noch eher geringe Level. Ansonsten noch Grüße an alle hier im Forum!

  2. Anzeige
    Hallo cloes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    chaosonkel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    12
    Willkommen hier im forum auf welcher plattform spielst du

  4. #3
    cloes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7
    Zu erst auf Xbox 360 und jetzt auf ps4

  5. #4
    chaosonkel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    12
    Ok schade das du auf der ps4 zockst


Grüsse aus Mannheim

Ähnliche Themen zu Grüsse aus Mannheim


  1. Grüsse ausn Osten :D: Hallo Freunde des guten Geschmackes. ich bin der Dustin un junge 21 jahre alt. ich zocke Gta online seit etwa Oktober auf der Ps3 und bin aktuell...



  2. Grüsse!!: ...auch ich finde es ist mal an der Zeit, mich Euch vorzustellen. Mein Name ist Peter, bin letzte Woche 34 Jahre alt geworden (jaja ich weiss, alter...