Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Längster Wheeli: Unfallfrei:...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 347
  1. #71
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Längster Wheeli:


    Unfallfrei:

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von toufaize Beitrag anzeigen
    @Mango da du ja eben in dem Zeitrennen Thread das angesprochen hattest mit dem tiefster überlebter Sturz - so wie auch am Ende deines Videos... genau so hab ich ja auch meine 47m geschafft. Ist nämlich n schöner Bug von GTA. Man muss einfach mit der Bati mit topspeed und hochgezogenem Wheelie gegen ein Stein, kleine Kante, steile Felswand o.ä. fahren, das man direkt beim Hit von der Bati fliegt und dann kannst du wahrscheinlich auch 300m fallen und dir passiert nix XD.
    Bei meinem Versuch ist auch so gut wie gar nix passiert. Ich mach das immer bei der ganz geraden Strecke in LS vom Polizeirevier, wo man sein Auto abholen kann im singleplayer..die Straße dann mit Topspeed immer gerade aus über die Brücke und ganz am ende kommt ein T-Kreuzung und da musst du leicht rechts von der Ampel voll gegen ballern

    Und das mit der Faggio ist ja geil muss ich auch mal testen
    Das habe ich mir schon gedacht, als ich deinen Screen hier im Thread gesehen habe. Probieren werde ich das so das nächste Mal auf jeden Fall auch mal.

    Längster Wheelie mit der (nicht getunten) Faggio konnte ich bereits einmal ausprobieren:



    Noch keine 2 km, aber immerhin schon ein Stückchen besser als mit der Bati übers Militärgelände.

  4. #73
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Freemode-Events Rekorde und Tipps-image.jpg

    Ok, ich schäme mich ja schon.... T20

  5. #74
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum schämst du dich?

    Klar geht da noch was wenn du ne lange Grade suchst, aber wenigstens wieder einer mehr der mal was postet.
    Wird auch sofort gelistet.

  6. #75
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Warum schämst du dich?

    Klar geht da noch was wenn du ne lange Grade suchst, aber wenigstens wieder einer mehr der mal was postet.
    Wird auch sofort gelistet.
    Der Meinung bin ich auch. Los, Leute, traut euch! Je mehr Leute hier mitmachen, desto besser.

    Hier noch ein paar verbesserte Rekorde von mir:

    Unter Brücken fliegen: 30 mit dem Buzzard



    Land-Kontrollpunkte: 21 mit der Bati
    Anmerkung: In der Groove Street musste ich einen Spieler (den Zweitplatzierten) töten, der meinen Kontrollpunkt durchfahren wollte, weshalb mich anschließend die Gang dort abgeballert hat. Bis ich dann wieder bei meiner Bati war, ging einiges an Zeit flöten. Ansonsten wären es vielleicht 2-3 Kontrollpunkte mehr geworden.



    Längster Wheelie: 1.846,8 Meter mit der (ungetunten) Faggio auf dem Highway
    Anmerkung: Leitplanken und Autos unterbrechen den aktuellen Versuch nicht, wenn man seitlich dagegen fährt. Das ist auf jeden Fall besser, als zu versuchen, während des Wheelies zu lenken, denn dann setzt die Faggio das Vorderrad gerne mal auf den Boden.


  7. #76
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich wollte ja gerade stolz meinen längsten Tiefflug posten, aber dann hab ich die Vorlagen von Rocco und Mango gesehen -.-

  8. #77
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja und wo ist dein Beitrag nun hin?

  9. #78
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Gibts nicht. Alles oder nichts

  10. #79
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Hier auch mal was neues von mir. Hatte jetzt endlich mal das Event mit den gestohlenen Fahrzeugen


  11. #80
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    öhm - naja... Zumindest hab ich gewonnen!
    Freemode-Events Rekorde und Tipps-2016-01-03_00005.jpg

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...