Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab auch mal paar Screens gesammelt. Kannn einfach nicht lange unfallfrei fahren!...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 347
  1. #81
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hab auch mal paar Screens gesammelt.










    Kannn einfach nicht lange unfallfrei fahren!

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wenigstens ist nicht der Screen dabei, wo du meinen Sprung nochmal so eben geschlagen hast...

  4. #83
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schade, dann hät ich dich gleich mit listen können

    Pack ich später alles rein derrageman, grad zu viel Aufwand bei so vielen Bildern

  5. #84
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    @Audi
    Bin in den letzten Tagen noch ein paar Meter weiter gekommen.

    Hat jmd nen Tip für ne Stelle für den weitesten Sprung? Die 185m hab ich mit der Bati vom Kanal über die Autobahn auf den Heliport gemacht. Da wo auch der eine Monsterstunt ist.

  6. #85
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich war beim Weitsprung leider immer zuweit weg vom Mount Chilliad, obwohl ich die Höchstgeschwindigkeit jetzt schon einige Male dort über 300 geknüppelt habe.

  7. #86
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Hat jmd nen Tip für ne Stelle für den weitesten Sprung? Die 185m hab ich mit der Bati vom Kanal über die Autobahn auf den Heliport gemacht. Da wo auch der eine Monsterstunt ist.
    Also ich nutze dafür immer wieder diese Stelle (genau neben dem Schild rechts mit Vollspeed über den Hügel), das ist in der Nähe von Martin Madrazos Haus aus der Stadt raus. Mit der Bati kam ich komischerweise nicht weiter als mit den Supersportwagen, deshalb ziehe ich diese bei dem Event auch vor. So geht man immerhin auch auf Nummer sicher, nicht zu sterben und kann es mehrfach versuchen, obwohl eigentlich auch ein Versuch für den ersten Platz in einer Lobby völlig ausreicht.

    Weitester Sprung: 268,9 Meter mit dem T20



    Rückwärtsfahren: 7.798,4 Meter mit dem Voltic



    Fliegen in Rückenlage: 41.501,0 Meter mit der Hydra


  8. #87
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber wenn du nicht Erster bist geht es dir schon schlecht oder?

  9. #88
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber wenn du nicht Erster bist geht es dir schon schlecht oder?
    Was kommst du mir denn plötzlich mit so einem blöden Spruch?

  10. #89
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sei nicht wieder so sensibel großer, das du ein Übermaß an Ehrgeiz hast ist denk ich mal einigen klar,
    es war nur ne Frage, sorry ich hatte das Smiliy vergessen

    Nen paar Rekorde haste ja noch nicht unschlagbar geknackt oder dich krampfhaft hinter geklemmt

    Mach mal den Gürtel etwas lockerer und entspann dich wir machen das hier alle aus Spaß,
    hab wieder mehr davon und weniger Stress

  11. #90
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Dann will ich auch mal


Seite 9 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...