Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Waren 6 spieler sogar. Bin auf die Map gespawnt als es noch 2 Minuten lief. Ich hatte die jetzt nicht besucht, sah aber so aus ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35
Ergebnis 341 bis 347 von 347
  1. #341
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Waren 6 spieler sogar. Bin auf die Map gespawnt als es noch 2 Minuten lief.

    Ich hatte die jetzt nicht besucht, sah aber so aus als wenn die sich gegenseitig auf den Dächern wegsnipern.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Pfister schafft 300? ^^

    Meiner kam mir bisher nie so schnell vor. ^^

  4. #343
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ich habe gestern 5130m im Rückwärtsfahren geschafft und dachte, das sei ein gutes Ergebnis. Dann lese ich hier was von 9100m :o Wie bitte schafft man 9000m in 5 Minuten? :o

  5. #344
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mit nem Elekroauto. Die sind rückwärts deutlich schneller als die mit Verbrennungsmotoren

  6. #345
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Okay, danke. Ich versuch das mal, wenn das dann wieder kommt.

  7. #346
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Die Pfister werden auch nur so schnell, wenn man ihnen das extra tiefe Rennfahrwerk verpasst ;P
    Handling ist dann echt nichts für Schlafmützen - aber mit etwas Übung lässt sich der Highway, trotz Verkehr, ganz gut befahren.. bin mir nicht sicher ob das jetzt jeweiles die Endgeschwindigkeit ist, aber ich glaub ein paar KMH wären da bestimmt noch dringewesen.

    Das sind auch bisher die einzigen Autos, die mir diese Anomalie aufgezeigt haben, also dass sie Geschwindigkeitsmäßig so zulegen; wiederum erklärt das u.a. warum der Comet Retro so bestialisch gut driften kann, wenn er tiefergelegt ist :3

  8. #347
    atmossE Gast

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...