Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich spiele auf PC schon lange nicht mehr. Höchstens Sim-Spiele wie Civilization oder Manager. Multiplayer kann man einfach vergessen. Cheater überall. Auf der PS4 habe ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 126 von 171 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1706
  1. #1251
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich spiele auf PC schon lange nicht mehr. Höchstens Sim-Spiele wie Civilization oder Manager. Multiplayer kann man einfach vergessen. Cheater überall. Auf der PS4 habe ich das Problem nicht. Irgendwann wird man auch die PS4 knacken, aber bis dahin hält es sich in Grenzen.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1252
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ALT + F4 bringt natürlich nichts wenn die SERVER NICHT ERREICHBAR sind. Mann oh Mann o.O
    Du würdest das Game unvollendeter Dinge verlassen und fertig. Es ist ja auch nur ein Quit.

    Die ganzen angeblichen Tricks habe ich auch schon probiert, aber das ist dieses mal "aggressiver".
    Geld einzahlen, abheben, duschen, Stil ändern, POS1 Nachricht schicken, alles wirkungslos.
    Es war vorgestern sogar so krass, das es über den Charakterwechsel bestehen blieb.

    Seit Weihnachten ist echt alles ziemlich chaotisch geworden.
    Auch das man minutenlang in den Wolken schwebt ist fast schon nornal geworden.
    "Lustig" wenn das 10 anderen auch so passiert und alle im Chat darüber meckern.*
    *hier "hilft" übrigens ALT+F4 sonst kommt man nicht mehr raus, es sei denn man hat viel Geduld

    Dafür wurde die Bandbreitenvollstopfung für leere Lobbys wohl gefixt. Na immerhin -_-

  4. #1253
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ironie versteht auch nicht jeder......

  5. #1254
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Doch. Schon. Ist mir nur egal.
    Ironie trägt nur zum OT bei.

  6. #1255
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na du Lostie, verstehst den ältesten PC-Witz ja offenbar schon mal nicht...

    (Aber nun weißt du ja wenigstens was hilft und kannst es anwenden - Problem gelöst)

  7. #1256
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich würd mal behaupten, ich kenn den "Witz" länger als Ihr :-)
    Nur das ich den A nicht witzig finde, B dieser auch nach hinten losging.
    Immerhin hat dieses Kürzel wirklich einen "tieferen Sinn" als nur ein Prank.

    Problem würde übrigens nicht gelöst. Wie sollte das auch getan werden?
    Wie schon geschrieben, bringen diese Hausmütterchentipss aktuell garnichts.
    Der Kern des Posts war einfach nur mal das Auslassens meines Frustes darüber.
    Das es zwar wieder nur in OT ausartet war zu erwarten, aber nicht meine intension :-)

  8. #1257
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja, sich über die Serverprobleme aufzuregen und Frust ablassen war aber auch schon am Thema Import/Export vorbei, also hast du mit dem OT welchen nun nun wieder verpönst begonnen.

  9. #1258
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich würd mal behaupten, ich kenn den "Witz" länger als Ihr :-)
    Na mit der Behauptung liegst du schon mal falsch... aber in einen Punkt hast du Recht, es ist schon etliche Jahre nicht mehr witzig... (aber das bist du ja auch nicht) - Aber danke für die Aufklärung, dass Alt+F4 einen Nutzen hat, als nächstes lerne ich sicher noch den Nutzen von Strg+C, Strg+X und Strg+V kennen oder Alt+Tab....

    Die Hausmittel funktionieren natürlich bei jedem Spieler, nur bei dir wieder nicht... aber du bist ja auch der Einzige, der für eine NICHT-Änderung des Charakters 100.000 zahlen muss... Ach bei dir ist immer alles anders

    Naja Wurscht, deinen Frust zur Kenntnis genommen... um deinem Kernanliegen also gerecht zu werden und eben keine "Hausmittel" mehr als Hilfe anzubieten einfach mal: "Ooooooooch armes Bubberle"

  10. #1259
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wie kommst du drauf, das du den "Witz" schon länger kennst als wir?

  11. #1260
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Häh? Nichtänderung 100.000? Hab ich was verpasst...?

    Wusste nicht das witzig sein in den AGBs verlangt wird.
    Dann mach doch am besten eine Clowncollege auf,
    dann kannste dein Können auch an andere weitergeben ;-)

    BTW, diese Probleme / Erkenntnisse teilen ja hier auch einige andere,
    sowie auch im Nachbarforum, also sehe ich darin keine Ausnahme.

    Aber Danke für die Anteilnahme. Na also, es geht doch :-)

    - das mit "länger kennen" war ins Blaue geraten.
    Die Wahrscheinlichkeit das ihr Älter seid als ich, ist 50/50.
    Und solltet ihr doch 1-3 Jährchen älter sein wärs auch egal.
    Es war im Grunde nur eine Metapher für "unwitzig" :-)

    Falls es erforderlich ist, das wir uns besser kennenlernen sollten,
    könnt ihr ja gerne einen eignen Thread für Biographien aufmachen ^^

Seite 126 von 171 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte