Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Das dürfte deine Frage beantworten. Stimmt ja, das davor wäre ja der Import Sorry, ist wohl doch noch etwas früh...



Thema: Import/Export DLC

Seite 66 von 171 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1706
  1. #651
    N3kr0E ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Das dürfte deine Frage beantworten.
    Stimmt ja, das davor wäre ja der Import
    Sorry, ist wohl doch noch etwas früh

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #652
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klar, ein Jet ist auch eine Noob-Todesfalle, so wie alle anderen Fahrzeuge mit Waffen auch

    Doch wenn man etwas mit bedacht vorgeht und nicht dämlich ist dann kann man als nicht Noob schon Spaß damit haben, hab aber gestern mit der Bati und Lester auch einen trollenden K.I.T.T gesprengt

    Danach ihn uns seinen Kumpel noch ca. 20 weitere Erdkundestunden erteilt. Mein Granatwerfer schien gestern gut justiert gewesen zu sein, hatte gestern irgendwas zwischen 10 und 15 Kills allein mit meinem Granatwerfer gemacht


    EDIT:

    Ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben das Exportfahrzeuge nicht eingelagert werden können? Echt jetzt?

    Ich hab es selbst noch garnicht versucht, Bomberman klaute gestern ein Export und konnte es nur bei den Cops abgeben. Daher meine Frage ob es schon jemand versucht hatte. Imports kann man ja klauen und auch selbst einlagern oder zu den Cops bringen.

  4. #653
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm... Klar ist jedes Fahrzeug eine potentielle Todesfalle...

    Aber im Jet sollte wohl jeder noch eine Ecke sicherer sein, als in einem ganz normalen ungepanzerten Fahrzeug...

    Was soll der Wagen ohne Aiming gegen Fußgänger anrichten können? Nix

    Hmm... Wenn du es nicht geschrieben hattest, dann wer anderes...

    Oder in der Party erwähnt? Jedenfalls ist mir dass schon seit ein paar Tagen geläufig ohne es probiert zu haben

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #654
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann war es in der Party mit Bomberman zusammen, das könnte passen.


    Ja ok, aber in einem Buzzard hast du gegen einen Spieler ohne Fahrzeug die selben Karten wie mit dem Ruiner 2000. Aber mit beiden Fahrzeugen kann man auch als geübter Schütze gezielt freeaim Treffer landen!

    Wir lassen es einfach dabei es sind alles "Noob-Todesfallen" wie die Minigun und gut ist
    Benutzt ein blickiger Spieler seine Spielzeuge richtig sind es keine Todesfallen mehr. Ich glaub das können wir so stehen lassen.

  6. #655
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Zielsuchenden Raketen sind so schnell am aimen und fliegen dem Ziel dermaßen flink und gezielt hinterher, das geht mal garnicht!
    Die Erfahrung musste ich vor einigen Tagen machen, als ich so ein Teil (noch) ahnungslos von vorne anflog... Ich glaub, es hat nicht mal gepiept als die Rakete angeflogen kam, so schnell ging das.

  7. #656
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte am Samstag beim Start mit meiner Hydra am Krankenhaus so ein K.I.T.T Symbol auch schon mit dem eines Ramp-Buggys verwechselt gehabt, es piepte aufeinmal und dann schlugen auch schon zwei Raketen in mich ein. Der Ruiner aimt so derbe schnell und schießt sehr schnell hintereinander sehr schnelle Raketen, ich hatte im Start während des Schwebemodus keine Chance.

    Aber piepen tuhen die Raketen, nur nicht so lange

  8. #657
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, gut zu wissen mit dem Ruiner... wird wohl eventuell in ein paar Situationen einen Nutzen haben...Schauen wir mal

    PS Rocco:

    Ist euch aufgefallen, dass durch den Hau auf die Kacke Glitch, auch keine Gegner mehr auftauchen in allen Export Missionen?

    ... gesendet von unterwegs...

  9. #658
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne ist mir nicht aufgefallen, denn wir hatten nachdem wir die Lobbys leer hatten exportiert und bekamen auch Gegner. Könnte jetzt aber doch eine neue Sitzung gewesen sein auf welcher wir den "hau auf die Kacke" Glitch noch nicht aktiviert hatten, glaube ich jetzt aber nicht?

    Auch beim Import kamen Gegner, aber wenn man zb. bei den Speziellen Gegnern welche ja durch den "hau auf die Kacke" Glitch kastriert werden ein Fahrzeug holen musste konnte ich einfach einsteigen und los fahren, da kam keine Gegenwehr.

    Aber die Tuner schossen immer noch fleißig auf mich, werde ich heute Abend noch mal genauer beobachten

  10. #659
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich hatte die letzten 5 Male ca. mit Glitch keine Verfolger... laut weiterem Bereicht von Blown, der gestern noch vier weitere Verkäufe tätigte, auch absolut kein Gegner in Sicht...

    Das ist schon mehr als außergewöhnlich oder? Und die Verkäufe zu dritt, dass waren immer Oberklasse Fahrzeuge

  11. #660
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    13
    Gta ist kein Kriegsspiel, obwohl die Möglichkeiten vorhanden sind. Es liegt an der Intelligenz der Spieler wie plump sie diese Nutzen. Ich war bis zum Biker Update auf der Ps 3 unterwegs, da habe ich auch nie verstanden warum manchmal Spieler mit einem Panzer auf andere schießen, gibt noch nicht mal Punkte oder Geld. Ich hab mir angewöhnt die Sitzung zu wechseln und gar nicht drauf ein zu gehen. Ist schade um die Zeit. Wenn ich Autos verkaufen will, fahre ich erst mal mit der billigsten Karre um zu testen wie die Kollegen in der Sitzung drauf sind. Ist es eine friedliche Sitzung verkaufe ich dann erst die teuren Autos. Ich hab noch niemandem ein Auto geklaut oder Kisten zerstört. Ist mir zu primitiv, gibt doch nur 2000 $. Meistens kreisen sie wie die Geier mit dem Buzzard um die viel zu langsamen Wohnmobile abzuschießen. Wenn ich meine Lagerhäuser leer verkaufe, dann nur in einer leeren Sitzung. Bin Jahrgang 64 und zocke Gta schon seit dem 2.Teil.

Seite 66 von 171 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte