[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nehmt doch MSI Afterburner. Primär ist es eigentlich ein kleines Tool für OC, eignet sich aber vorzüglich für Screenshots und Screencasing -selbst aus Fullscreen heraus. ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 306 von 380 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 3799
  1. #3051
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Nehmt doch MSI Afterburner. Primär ist es eigentlich ein kleines Tool für OC, eignet sich aber vorzüglich für Screenshots und Screencasing -selbst aus Fullscreen heraus. Ist afaik auch das einzige was wirklich unter allen DirectX Versionen problemlos arbeitet und weitereinwickelt wird.
    Alle andern Screenshottools -ferner sie überhaupt Aufnahmen aus DirektX Anwendungen machen können- haben nur max. Ünterstützung bis DX9
    Gepostet via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3052
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Rockstar reagiert ja doch auf Verbesserungsvorschläge! Nachdem ich denen mitgeteilt habe, dass meine Snapmatics bei RGSC nicht synchron sind mit denen auf meinem PC sind und ich im SC Bilder habe, welche auf meiner Festplatte schon gar nicht mehr existieren und ich keine weiteren Bilder uploaden kann, da ich keine Alten über das Spiel aus dem SC löschen kann, habe ich vorgeschlagen, dass man doch einfach die Bilder direkt im SC löschen können sollte. Tataaa!

    Da hau ich doch direkt mal wieder einen raus. Für einige bestimmt nix neues, aber ich bin neulich zum ersten Mal drüber gestolpert:


  4. #3053
    HagenEB1895 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    13
    Adobe Photoshop CS2 gibt es mittlerweile auch für umme

  5. #3054
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  6. #3055
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geht doch nix über ein wenig Schneebräune.

  7. #3056
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bzw. Gefrierbrand statt Sonnenbrand

  8. #3057
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186


    Finde es ein wenig romantisch 😄

  9. #3058
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Next Level


  10. #3059
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay... habe ja versprochen dich permanent zu ignorieren, aber muss ich in dem Fall mal kurz aussetzen:

    Das nenne ich mal eine saubere Leistung! (Bei mir reicht es nur für MG-Graffiti-Pimmel an der Wand und die sind meist noch krumm und schief)

  11. #3060
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Noch mehr, aber bissel schludrig...



[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)