Frage zur Nachtclub Einlagerung

Diskutiere Frage zur Nachtclub Einlagerung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich z.B. in meinem Kokslabor die Verbesserung kaufe das, dass Koks schneller hergestellt wird, wird dann auch im Nachtclub das Koks schneller eingelagert? Also ...



Thema: Frage zur Nachtclub Einlagerung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    clemosaurus16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2021
    Beiträge
    2

    Frage zur Nachtclub Einlagerung

    Wenn ich z.B. in meinem Kokslabor die Verbesserung kaufe das, dass Koks schneller hergestellt wird, wird dann auch im Nachtclub das Koks schneller eingelagert? Also richten sich die Verbesserungen aus den verschieden Unternehmen (Koks, Meth, etc.) auch auf meinen Nachtclub aus?

  2. Anzeige
    Hallo clemosaurus16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Nein, der Nachtclub arbeitet völlig unabhänging davon, egal was die im Kokslabor oder Bunker machen. Du musst dort auch nicht Ware anschaffen oder ähnliches, das macht der Nachtclubarbeiter soweit er dafür ausgewählt ist völlig unabhängig ganz von alleine.

  4. #3
    clemosaurus16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2021
    Beiträge
    2
    Ich dank dir Bro! <3


Frage zur Nachtclub Einlagerung

Ähnliche Themen zu Frage zur Nachtclub Einlagerung


  1. Nachtclub Auszeichnungen: Hallöchen, wollte nur mal in Erfahrung bringen, wie lange ich zu einem DJ tanzen muss, bis es als Tanz für die Auszeichnungen "After Hours" zählt?...



  2. Überfall auf Nachtclub und Lagerhaus: Passieren (die zum glück seltenen) Überfälle nur wenn man als CEO angemeldet ist oder kann es diese auch geben wenn man abgemeldet ist?



  3. Nachtclub Lagerhaus: Hallo bin neu hier. Also mein Problem ist ich hab mir letzte Woche nen neuen bunker gekauft an der Militärbasis bei dem läuft alles gut (läuft nur...



  4. Nachtclub: Wenn ich mir einen Nachtclub mit nur einem Lager kaufe kann ich die anderen Lager nach dem Kauf auch noch kaufen ? Und wenn ja bei den Tänzer und...



  5. Nachtclub Gta V: Guten Abend. Ich hätte da eine Frage zum Nachtclub, habe gelesen das man keine Produktionsvorräte mehr besorgen muss da die Techniker die Arbeit...


Stichworte