Eure Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Eure Höchstgeschwindigkeit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230 km/h mit nem ...



Thema: Eure Höchstgeschwindigkeit

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    Servus zusammen !

    Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut.
    Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230 km/h mit nem Obey 9F angegeben. Wenn ich mir jetzt mal mein Fuhrpark, die Beschreibungen auf legendarymotorsports und meinen Fahrstil anguck kann das eigentlich nicht so ganz hinkommen. Werden nur die Topspeeds bei Rennen gemessen oder auch im Freien Spiel? Den 9F binichbisher nur mal in nem Rennen gefahren. Ich geh halt mal stark davon aus das die Akuma oder auch der Entity n bisschen mehr als 230 auf der Geraden hergeben.

    Was hab ihr den für Topspeeds ?


    Gruß T-85-X

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Angeblich 213 Km/h im Entity XF auf 2. Acc und 228 Km/h im Elegy RH8 beim 1. Account.

    Kann aber in keinem Fall stimmen oder es gibt einen Malus auf den Speed. Denn bei Franklin habe ich im Adder immerhin mal 371 Km/h geschafft, gleich getunt nur als Michael jedoch mickrige 200 Km/h.

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Michael De Santa:

    • Fahrzeug: Överflöd Entity XF

    • Höchstgeschwindigkeit: 176 km/h (109 mph)


    Franklin Clinton:

    • Fahrzeug: Albany Washington

    • Höchstgeschwindigkeit: 254 km/h (157 mph)


    Trevor Philips:

    • Fahrzeug: Lampadati Felon GT

    • Höchstgeschwindigkeit: 179 km/h (111 mph)

  5. #4
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Hi,

    ist auch ein Thema, welches mich sehr interessiert.
    Habe mir überlegt, warum R* nicht einen Tacho (Drehzahlmesser) mit eingebaut hat. Oder ist sowas noch geplant?

    Gruss
    KnickimBlick

  6. #5
    Gast Gast
    Sowas gabs noch nie bei GTA und wird es nicht geben.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Sowas gabs noch nie bei GTA und wird es nicht geben.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    NA, jetzt klingst du aber wie meine Großmutter.....

  8. #7
    Gast Gast
    Sag mir einen Teil wo es eine Anzeige gegeben hat.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Sag mir einen Teil wo es eine Anzeige gegeben hat.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Sag mir einen Teil, bei dem man 3 verschiedene Charactere auf einmal hatte?

  10. #9
    Gast Gast
    Das ist nicht das Thema.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Wer Tacho will spielt Forza oder Gran Tourismo!

    Ich sehe es so wie Lordy (Tacho passt nicht zu GTA), verstehe aber auch KnickImBlick, dass man Dinge mal hinterfragen darf.


    Lasst uns aber beim Topic bleiben. Ich habe auch irgendwas im 220er Bereich mit meinem Adder und halte es für Schwachsinn. Das ist niemals die höchste Geschwindigkeit, die ich im Adder erzielt habe. Wenn ja, gebe ich ihn mit einer fetten Reklamation zurück.

    Aber ich glaube, die Geschwindigkeit wird gemessen, wenn man geblitzt wird. Ich meinte mal am STraßenrand eine Polizeistreife gesehen zu haben. Vielleicht hält die auch einen Laser und genau dann wird die Geschwindigkeit festgehalten???

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eure Höchstgeschwindigkeit

Ähnliche Themen zu Eure Höchstgeschwindigkeit


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  3. Höchstgeschwindigkeit?: Hallo zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum und auch sonst im Netz umgesehen und bisher keine zufrieden stellende Antwort gefunden....



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...