[PS4] 200.000$ für abonnieren des Newsletter- Probleme

Diskutiere [PS4] 200.000$ für abonnieren des Newsletter- Probleme im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, habe im loadscreen gelesen dass man bis 10. die Gelegenheit hat einmalig 200.000 zu bekommen indem man den Newsletter Abonniert. Ich hab das natürlich ...



Thema: [PS4] 200.000$ für abonnieren des Newsletter- Probleme

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    johnderre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    2

    [PS4] 200.000$ für abonnieren des Newsletter- Probleme

    Hi,
    habe im loadscreen gelesen dass man bis 10. die Gelegenheit hat einmalig 200.000 zu bekommen indem man den Newsletter Abonniert.
    Ich hab das natürlich gemacht, diese aber nicht erhalten. Hab sicherheitshalber mal neugestartet, aber auch einen Tag später sehe ich von dem Geld nichts.
    Was mache ich falsch?
    mfg

  2. Anzeige
    Hallo johnderre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was mache ich falsch?
    Glauben, das bei R* noch irgendwas ordentlich läuft ;-)

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von johnderre Beitrag anzeigen
    Was mache ich falsch?

    Du hast einfach keine Geduld!

  5. #4
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Glauben, das bei R* noch irgendwas ordentlich läuft ;-)
    Kommt von dir mal irgendwann wieder was vernünftiges an Kommentaren, lost-in-emotions? In letzter lese ich nur noch Käse von dir, das war mal anders!

    Zur Frage:

    Geld kommt in der Regel bei solchen Aktionen 2 - 3 Tage nach Ende des Events (mein Erfahrungswert) also würde ich dazu raten mal bis zum 12.07. abzuwarten.

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Der Einwand ist allerdings korrekt. Denn vor dem 4. Juli gab es bereits eine Aktion das man durch das eintragen des Newsletter bis zum 4.Juli 230.000$ bekommt. Jetzt scheint es wieder eine Aktion zu geben das man bis zum 17.Juli 200.000$ bekommt. Man findet auch Screenshots der 1. Meldung im Netz.

  7. #6
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Bin schon länger für den Newsletter eingetragen, bin jeden Tag im Game, aber ich habe auch keine Dollar bekommen

  8. #7
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    das scheint nur für die zu gelten, welche sich im Aktionszeitraum dafür anmelden. "Bestandskunden" bekommen, wie bei der Telekom und allen anderen, natürlich nix dazu geschenkt. Der Sinn dahinter ist, wie überall, Dich in einem Verteiler aufzunehmen, Dir später "wertvolle Informationen" zuzusenden, welche Dich veranlassen sollen, Geld für Zeugs auszugeben, welches Du nicht wirklich brauchst. Oder Deine E-Mail Adresse an "Geschäftspartner" weiterzugeben. Wie gesagt: wie bei Telekom und Co

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Daher hat man auch ein Postfach für all den Werbe -und Registrationsquatsch


[PS4] 200.000$ für abonnieren des Newsletter- Probleme

Ähnliche Themen zu [PS4] 200.000$ für abonnieren des Newsletter- Probleme


  1. Gta 5 probleme: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C Hier ist Video - guck bitte bis Ende https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g ...



  2. GTA V Car Mod Probleme: Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod...



  3. GTA V SLI Probleme: Hallo Community, ich möchte euch hier erst einmal mein Rig vorstellen: Betriebssystem: Win 10 Pro Grafikkarte: 2x NVIDIA GTX 690 Prozessor:...



  4. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  5. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry: