The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja eben. Ich wollte ja aber gern wissen wer das ins Lesbare übersetzen kann. Die Updateseite kenne ich bereits. Danke trotzdem...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 143 von 234 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2334
  1. #1421
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja eben. Ich wollte ja aber gern wissen wer das ins Lesbare übersetzen kann. Die Updateseite kenne ich bereits. Danke trotzdem

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1422
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    2x $ auf DDH - ja das dürfte sich lohnen

    Hey Matzab - das wären nach unserer Methode - 1,2 Millionen für den Handlanger und 2,25 Millionen für den Horst.

    Das eine Woche lang - und man kann sich mal 2-3 Tage Urlaub gönnen

  4. #1423
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja. Doppelte Kohle wäre schon geil.

    Wenn wir dann (wie gestern) noch ein paar Extra-Finale abstauben können, um so besser.
    Also, immer her damit und der Urlaub wird dann sofort beantragt.

  5. #1424
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sagt mal, gabs den schweren MKII-Revolver schon vorher? Also vor dem Doomsday? Ich hab meinen Bunker erst seit dem Update und hab letztens aus Langeweile mal den schweren Revolver aufgerüstet. Fazit: Neue Lieblingswaffe. Das Ding ist so der hammer. Wie das Teil durchrummst. Und der Sound.

    Ein Schuss→ tot (Okay, Noose überlebt nen Brusttreffer)

    Da ich die Pistole nur als Notnagel nehme, habe ich das teil auch mit Spezialmuni bestückt. Hat zwar nur noch 250 Schuss, aber das reicht für das teil locker.

    Die MKII-Pistole hab ich jetzt komplett entfernt. Find ich irgendwie doof, dass die selbst voll aufgerüstet nicht die beste Handfeuerwaffe ist. (meiner Meinung nach)

    Ich hab statt der MKII die Kaliber 50. Mit schalldämpfer und allem drum und dran ist die genau das gleiche. Macht aber bedeutend mehr Schaden. Und sieht fetter aus.

  6. #1425
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee der kam mit dem DDH.

  7. #1426
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Die MKII Pistole entfernt? Und womit pustest du dir im Falle eines Falles nun die Birne weg?

  8. #1427
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    gar nicht? Ich puste mir nie die Birne weg. Höchsten mal für ein Foto und da hol ich ihn kurz wieder raus.

  9. #1428
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und womit pustest du dir im Falle eines Falles nun die Birne weg?


  10. #1429
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Mhkay? Also ich habe die Pistole extra mit Allem drum und dran aufgebrezelt, damit die Pistole als einzige Waffe für den Suizid mal ordentlich gewürdigt wird Nicht das ich damit je was anderes durchlöchert hätte als den eigenen Kopf Und wei weißt ja... seit dem da jetzt auch Schalldämpfer möglich ist beim Suizid macht es doppelt Spaß

    @ G.I. Tarre

    Geeeenau!

  11. #1430
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab ich in dem Moment echt nicht dran gedacht, als ich die aussortiert hab. Ist wie gesagt aber auch rille.

    Gibts eigentlich nen Grund, warum die Gefechtspistole nicht im Waffenschrank auftaucht?

    *wartet auf die verbale Schelle, weil das schon vor Jahren geklärt wurde*

    Hab das scheißteil nämlich immer im Waffenrad gehabt und konnte sie nicht ausblenden. Weiß nicht mal wo ich die her hab. Gekauft auf jeden fall nicht. Aber ich hab sie mal weggeworfen und sie blieb auch weg, von daher auch rille...


The Doomsday Heist DLC