The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Jack Der schwere Revolver ist gerade im Zusammenspiel mit Brandmunition ein verdammt fieses Spielzeug. Die getroffenen Gegner entflammen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 %, ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 145 von 234 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2334
  1. #1441
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Jack

    Der schwere Revolver ist gerade im Zusammenspiel mit Brandmunition ein verdammt fieses Spielzeug.
    Die getroffenen Gegner entflammen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 %, also immer ("Burn Motherfucka! Muahaha!").
    Und brennende Gegner (CPU) sind erst mal außer Gefecht...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1442
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das mit den MKII Waffen ist sehr kompliziert. Selbst meine Gurus haben da noch nicht "die Antwoord".
    Tatsächlich ist der Spezialkarabiner ein Must Have, weil der wohl auch kurze Magazinwechselzeiten hat.
    Allerdings ist das Bullpup MKII genausogut, oder besser?! Konnte keiner wirklich was dazu sagen.
    Habs dann auch nicht weiter verfolgt, weil ich auch beim Spezialkarabiner MKII bleiben werde.

    Denk aber dran, das Schalldämpfer wieder was an DMG kostet. Dann doch lieber "variieren".
    Also mach den Karabiner als MKII und Schalldämpfer und den Spezial lässte einfach clean.

  4. #1443
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Und brennende Gegner (CPU) sind erst mal außer Gefecht...
    Und fallen gelegentlich brennend in Ecken wo man sie nicht haben will und andere Sachen anzünden. Ich hab gerade die Panzerbrechende drauf und warte auf die Hohlspitz. Wobei Hohlspitz nur bei ungepanzerten Gegnern was bringt. Und mal von paar Parkrangern abgesehen, tragen die NPC'S ja oft Westen...

  5. #1444
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Auto-Aim ja - aber die Auto-Aim-Reichweite ist wie bei allen anderen Waffen relativ kurz

  6. #1445
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Warum du den einfach so aufrüsten konntest, hast du dir ja selber beantwortet: Weil er mit dem neuen DLC erst dazu kam und keine weiteren Forschungen dazu gekommen sind...

  7. #1446
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Moe: jetzt wo du es sagst... Der Schwere Revolver war auch direkt frei.

    @Losti:
    ich hab den Karabiner noch nicht mal. Ich hab echt nur den Spezialkarabiner. Und ja... der Schalldämpfer kostet Schaden. Aber der Spezi ist auf Entfernung noch so tödlich... das kann ich verkraften. Und nur wegen den 3 oder 5 Schadenspunkten mag ich keine Zweite Waffe mitschleppen. Ist schon in Ordnung so.

  8. #1447
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Halthalthalt... jetzt wird es wirr... nochmal für die alten Leute hier...

    Also was jetzt als MKII? Karabiner oder Spezialkarabiner?
    und was ist mit Red Dot? Dann geht Auto-Aim aber kein Snipern mit Zoom mehr?

  9. #1448
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Laut Wiki ist der MKII Spezialkarabiner besser als der MKII Karabiner (normal). Darum ging es.

    Und das Red dot bezog sich auf das automatische Scharfschützengewehr. Wenn man das auf MKII aufrüstet und ein Red-Dot draufpackt, kann man ja nicht mehr anvisieren und zoomen wie bei normalen snipern. Die Frage war halt, ob die dann ganz normal auf Autoaim umschwitchted wie eben der Karabiner.

    Antwort wurde gegeben. Ja es ist so. Bringt aber wegen der Reichweite des Autoaim keinen Vorteil

    Edit: Dit hier↓

  10. #1449
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Nicht Schadenspunkte mit DPS Verwechseln Keine Waffe macht 150 geschweige denn 200 Schaden, außer eine Sniper

  11. #1450
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hab ich nicht. Der schwere Revolver macht 200 Schaden pro Schuss. So steht es im Wiki.
    Der Spezialkarabiner macht 32,5 Schaden pro Schuss.

    Direkte Angaben zu DPS gab es gar nicht. Da hieß es nur "verglichen mit anderen Cobat Rifles, hat der Spezialkarabiner die höchste DPS". Genau Werte standen nicht da

    Edit:
    1.
    "Compared to the default Heavy Revolver, it deals +25% damage per shot (200 instead of 160) and shoots almost 50% faster, making its damage output almost doubled."

    2.
    "Compared to the default Special Carbine, rate of fire remains similar and damage per shot is increased from 32 to 32.5, "

    3.
    "When compared to other assault rifles, it has the highest damage per second, the difference with other mk II assault rifles being a slightly faster rate of fire (compensating by far the higher damage per shot of the Assault Rifle Mk II, who despite dealing 40 damage per shot is a much slower weapon)."


The Doomsday Heist DLC