The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch hier nochmal danke an mein Team! Es war mir eine Freude mit euch den neuen Heist als vierer Team direkt in der CMMC durch ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 71 von 234 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2334
  1. #701
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch hier nochmal danke an mein Team!

    Es war mir eine Freude mit euch den neuen Heist als vierer Team direkt in der CMMC durch zu ziehen, auf euch ist halt absolut Verlass!

    Danke an KillBill Gandalf und MaGiX für diesen geilen Doomsday Heist, es lief nicht immer alles glatt, der Ton wurde ab und an Rauer aber genau das hatte uns schlussendlich zum Erfolg getrieben!

    Hier für alle welche es noch nicht bis zum großen Weltuntergangsfinale geschafft haben ein Video unseres CMMC Laufes in 8-facher Geschwindigkeit.



    Diese Finale Mission war echt der Hammer!

    Durch die Wahl des Panzers haben wir leider die Eliteherausforderung von der Zeit her nicht geschafft aber aber alle anderen Aufgaben hatten wir erfüllt





    Ich hörte gerade das Pascal in seiner CMMC gescheitert ist? oooooooooooohhh
    Dabei hatte unser kleiner Protzer hier doch so die große Fresse das es doch alles soooooo easy sei... was war los großer Pascal

    Bei welcher Mission bist du gescheitert?

    EDIT: Habs eben gesehen, kleiner Tipp:
    Fahre neben oder vor den zu scannenden Fahrzeugen!

    Aber dann warts du ja noch überhaupt nicht weit und machst hier im Forum so eine Welle wie einfach doch alles sei!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #702
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Och das Scannen ist doch noch relativ easy - der Server-Room ist da schon ne andere Haus-Nr

  4. #703
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Es hat wahnsinnig Spaß gemacht...auch von mir ein großes Dankeschön ans ganze Team!


    Claus...es ist toll, das Deine Pumpe bis zum Ende durchgehalten hat...

  5. #704
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja da sage ich doch mal ein fettes: Glückwunsch ! - Eigentlich hatte ich da keine Zweifel, dass ihr das packt

    Jetzt bin ich aber gespannt, wann demnächst unser ideenreicher -Hunter- nachrückt und seine "Dynamisches Duo-CMMC" präsentiert (Fühl dich nur nicht unter Druck gesetzt )

  6. #705
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Von mir auch nochmal alles gute Männerz!! [like]

    Hat echt Spaß gemacht heute!?

  7. #706
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Glückwunsch zur gelungenen Challenge, Jungs!

    Das habt ihr toll hinbekommen, ich habe mittlerweile auch schon einige Missis gespielt und kann's mir ausmalen das da richtig schwere Passagen noch kommen werden. Aber es macht Riesenspaß, tolle Missionen hat Rockstar uns da gezaubert. Bin superzufrieden damit, das werde ich oft zocken in Zukunft. Perfekt ist das man ab 2 Spieler alles zocken kann. Und - ich bin schon 5 x gestorben, aber psssst - bitte niemandem weitererzählen.



    Noch mal was für all diejenigen die auch noch unschlüssig sind wegen der Basis. Habe bei YouTube ein meiner Meinung nach sehr schönes Video der GTA-Spielerin Champlette2 gefunden. Sie hat alle Basen visuell erfasst, man kann sich dadurch ein hervorragendes Bild der Locations und Möglichkeiten machen.

    Ist jedoch in Englisch aber ich denke das ist kein Problem.


    https://www.youtube.com/watch?v=qQwvfysbY0A

  8. #707
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe von Anfang an bemerkt, dass man nur hinterher hetzt wenn man mit Spieler spielt, die es bereits schon kennen. Die kennen die Wege und natürlich die Vorgehensweise. Aber nach jeden Mal wird es besser. Ich weiß noch bei den alten Heists. Fleeca Überfall, beim Bohrer Einsatz musste ich sogar googeln wie es ging. So peinlich war es mir, da ich es nicht konnte. Es wird erst einfach wenn man es kennt. Ich wollte mal besser sein, als ich es bin. Ist nichts.
    Die Challenge rennt nicht weg. Es gibt keinen Bonus für "Möglichst frühes Abschließen nach Release".

    Und soviel verdiene ich damit auch nicht. Wenn werde ich es tun wenn das Team eingespielt ist.

    Glückwunsch trotzdem.

  9. #708
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Claus...es ist toll, das Deine Pumpe bis zum Ende durchgehalten hat... [/QUOTE]

    .......Glaube mir, Sie hatte so manch hohen Moment erlebt ABER: Wir sind zu gut für diese Ansprüche

  10. #709
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Glückwunsch.

    Hat echt Spass gemacht, das Video anzuschauen.

  11. #710
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke, freut mich... in 8-facher Geschwindigkeit schauts schon echt witzig aus

    Den ersten Akt haben Magix und ich eben noch zu zweit durch geboxt!
    In der Serverfarm waren wir der Meinung als vierer Team doch etwas mehr Gegenwehr gehabt zu haben...

Seite 71 von 234 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC