The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vielen Dank für das ausführliche Feedback, Sepp. Bzgl. des Jetpacks kann ich Dir sagen das man das in der Basis aufmotzen kann. Ganz normal, ohne ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 61 von 234 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2334
  1. #601
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank für das ausführliche Feedback, Sepp.

    Bzgl. des Jetpacks kann ich Dir sagen das man das in der Basis aufmotzen kann. Ganz normal, ohne jeden Firlefanz so wie man das im Hangar bei den Flugzeugen auch macht.

    Du steigst am vorgesehenen Standort des Jetpacks ein und bekommst dann sofort die Tuning-Optionen angezeigt wie Flares, Beschleunigungs-Goodies usw.

    Zum Heli und Jet kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht. Aber ich schätze mal das wird dasgleiche Procedere sein....

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen

    Zum Heli und Jet kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht. Aber ich schätze mal das wird dasgleiche Procedere sein....
    →Hangar............

    Meines Wissens ist der Avanger und das Jetpack die einzigen Fluggeräte, die in der Basis parken, Der rest muss in den Hangar

  4. #603
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ich rieche eine Anspielung...
    Nee, nur eine Erkenntnis...

  5. #604
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    →Hangar............

    Meines Wissens ist der Avanger und das Jetpack die einzigen Fluggeräte, die in der Basis parken, Der rest muss in den Hangar

    Die Basis hat aber 7 Stellplätze, Jack. Was bringt man da unter? Die Autos (also Stromberg und den DeLorean)? Die habe ich ebenfalls noch nicht. Aber dann wären ja immer noch 5 Plätze frei.

    Ganz sicher das der neue Hubschrauber und der Riesenjet nicht in die Basis kommen?

  6. #605
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sepp303_2

    Du willst einen Heli und Jet in einem Fluggerät tunen? Nein, die werden da getunt wo sie eingelagert sind... Heli / Jet im Hangar und das Jetpack in der Basis...

    Den Stromberg kann man im LSC tunen jap, aber ich bin mir nicht sicher, ob man da auch die Raketen dran bauen kann... da würde ich eher sagen, dass dafür wiederum MOC / Avenger erforderlich ist... dort habe ich mir zumindest die Waffen im Nachgang dran gebaut...

  7. #606
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das ausführliche Feedback, Sepp.

    Bzgl. des Jetpacks kann ich Dir sagen das man das in der Basis aufmotzen kann. Ganz normal, ohne jeden Firlefanz so wie man das im Hangar bei den Flugzeugen auch macht.

    Du steigst am vorgesehenen Standort des Jetpacks ein und bekommst dann sofort die Tuning-Optionen angezeigt wie Flares, Beschleunigungs-Goodies usw.

    Zum Heli und Jet kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht. Aber ich schätze mal das wird dasgleiche Procedere sein....
    Kein Thema, gerne.
    Etwas verwirrend also Jetpack in der Basis tunen und Jet, Heli sowie es aussieht im Hangar oder man kann beide auch in der Basis tunen.

    Neuer Akula Hangar Tuning

    https://www.youtube.com/watch?v=ygueXXMjmAg


    @JustMoe23
    Stimmt so groß ist der Avenger ja nun auch nicht das dort ein Jet, Heli reinpasst^^.

    Alles klar also Jet/Heli Hangar tunen und Basis Jetpack tunen

  8. #607
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmm, also Jet und Helis kommen dann in den Hangar. Moe hat es gerade eben beantwortet.

    Somit ist dann das Jetpack wohl das einzige Fluggerät das in der Basis zu stehen kommt.

    Dumm gelaufen für mich. Ich hatte darauf spekuliert das die Basis eine Art zweiter Hangar ist, bei all den Stellpätzen.....und weil die Basis am Stausee so schön nah an der Stadt ist wollte ich diese deswegen unbedingt haben um quasi 2 Hangare verteilt zu haben. Einen bei Zancudo, einen am Stausee.

    Jetzt stehe ich da. Fuck. Unter diesen Umständen ist die gewünschte Zweckmäßigkeit der Stausee-Basis für mich nicht mehr gegeben. Werde dann wohl wieder umziehen müssen und die Basis eintauschen müssen.

    Zum Kotzen. Hätte ich doch mal ein paar Tage länger gewartet. Das einzig Positive: Ich habe die Basis noch im Grundzustand, also wenigstens das Geld dann nicht weggeworfen.

  9. #608
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab bei der basis nur auf den preis geachtet. Vorerst. Schön finde ich, as die günstigsten beide am Merr liegen. Soll das ein Nchteil sein? Ich finds gut. Wollte er st den am Mt Gordo für 1,4 Mille. Hab dann aber gesehen, dass es in Paleto Bay auch einen gibt. Und da hab ich en Appartement gleich daneben. Also hab ich geprasst und mir den in Paleto Bay für 1,6 geholt. Die am Stausee fand ich einfach viel zu teuer...

    Alter Jack reiß dich mal bissl mit deiner Tastatur...

  10. #609
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, ich hatte meine Gründe für die Stausee-Basis ja genannt. Meine Gründe sind jetzt leider pulverisiert da sie kein zweiter Hangar werden kann. Wäre ja auch zu schön gewesen......

    Damit ich jetzt nicht noch mehr Geld ins Klo spüle und ich auch nicht der Einzige bin der am perfekten Standort interessiert ist: Könnte man euch dafür gewinnen mal zu posten welche Basen ihr habt und weshalb ihr die ausgewählt habt?

    So könnte man dann sicher im Laufe der Zeit interessante Gründe sehen und alle die noch keine Basis haben hätten dann eine Hilfestellung bei der Entscheidung.

    Wie gesagt: Ich hatte den Stausee wegen der Stadtnähe genommen und weil man dann schön schnell in der Stadt gewesen wäre mit den neuen Fluggeräten. Aber dann muß man ja vom Stausee quasi jetzt schon komplett abraten....

  11. #610
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Immer diese Suche nach dem perfekten Standort...

    Wenn ich mir eine Basis, einen Bunker oder einen Hangar kaufe, dann einfach da wo es mir gerade gefällt...

    Hangar habe ich im Fort Z. einfach weil ich es mir leisten konnte und Bock hatte da mal einem Soldat die Brieftasche zu klauen...

    Base habe ich am Staudamm, einfach weil ich näher an der Heimat sein wollte und

    Bunker, den habe ich irgendwo ganz westlich am Meer wegen der tollen "Aussicht"...

    Immer diese " strategischen " Planungen für Immobilien, als ob dadurch schon mal irgendjemand was gerissen hat...

    Die Frage ist seit eh und je so sinnvoll wie die Frage ob es mehr Vorteil bringt, wenn ich mein Auto rot oder blau lackiere...

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 61 von 234 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC