Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Diskutiere Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein, da ich ...

Thema: Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Krooley
    Krooley ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3

    Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

    Hallo Leute,

    ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein, da ich bereits viele Embleme anderer Crews gesehen habe, die beschriftet und nicht typisch für den Emblem-Editor von Rockstar Games sind. Wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet. Danke euch im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    148
    Mit dem Emblem Editor bekommste alles hin.
    Hier mal zwei Videos dazu.

    VIDEO 1

    VIDEO 2

    EDIT:
    Hier noch nen drittes, das es noch etwas besser zeigt. KLICK MICH


Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Ähnliche Themen zu Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen


  1. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  2. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  3. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...



  4. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...