[PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30

Diskutiere [PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, suche ambitionierte Mitspieler/Crews um das Potential voll nutzen zu können. Ich bin im Besitz von: - Lagerhaus - Auto Lagerhaus - Hangar - CEO ...



Thema: [PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Crakehauer
    Crakehauer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    3

    [PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30

    Moin,

    suche ambitionierte Mitspieler/Crews um das Potential voll nutzen zu können.

    Ich bin im Besitz von:
    - Lagerhaus
    - Auto Lagerhaus
    - Hangar
    - CEO Office
    - MC-Haus

    Regelmäßig online (ca.18-22h) und HS ist vorhanden. Bin noch Anfänger aber nicht auf den Kopf gefallen.

    Gern melden bei PSN: Crakehauer
    Cheers

  2. Anzeige
    Hallo Crakehauer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    AusbilderSchmid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    2
    Klingt gut, nur hab ich selbst ein MC gekauft gestern :-) Kann man das wieder verkaufen?^^

  4. #3
    rzroca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    1
    Hi, genau danach suche ich, bin m29, leider ohne Headset aber das hat bisher auch ohne gut geklappt. Online bin ich fast täglich ab ca 20/21 Uhr für ein paar Stunden. Können das gerne mal testen. Gruß

  5. #4
    SniperLord71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    4
    Hallo,

    spiele schon seit zwei Jahren, habe einen höheren Level, habe genug Gebäude und Fahrzeuge, aber suche Mitspieler speziell für den Doomsday Heist, aber auch gerne für VIP/CIO.
    Level oder Skills sind ansonsten egal, Hauptsache Spaß und Ausdauer sind vorhanden

    Spiele regelmäßig, ca. 20:00h - 23:00h, HS vorhanden, aber kein muss.

    PSN: SniperLord71

    cu

  6. #5
    Gerken ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    2
    Moin Moin. Das hört sich alles schon .Mal ganz gut an.

    Suche selber auch eine Crew...bin zwar noch nicht ganz 30 aber kurz davor.


    Ich habe
    1x CEO Büro
    1x mittleres Lagerhaus
    1x MC Haus
    1x kokainlabor
    1x Falschgeldhaus
    1x Bunker



    Ich selber halte nichts von glitchen/ modden oder cheaten... Da verhaut man sich den Spaß am Spiel.

    Wie seht ihr das ? Man kann sich ja gegenseitig helfen mit der warenversorgung etc.. ?

  7. #6
    Rene19917486 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    4
    Hey leute bin 39, hab gta auf der ps3 zur vergasung gezockt. Und vor einer woche auf der ps4 damit angefangen. Leute mit headset und lust am spiel addet mich bitte. Rene19917486

    Daaanke

  8. #7
    SniperLord71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    4
    Hi, ich habe an euch alle die letzten Tage Einladungen rausgeschickt ... dann müsstet ihr sie nur mal annehmen und dem gemeinsamen Zocken steht nichts mehr im Wege

  9. #8
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    auch Alt (eher Uralt), auch schon länger dabei, suche auch...sollte man mal testen.
    PSN: Krawall_Opa

  10. #9
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    10
    schau gerne mal hi9er vorbei
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...kte-leute.html

  11. #10
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Interessant! ich bin auch Ü30er - konnte man ja fast mal über eine Opi-Crew nachdenken?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30


  1. [PC] Suche Mitspieler für CEO/MC: Guten Tag, Ich suche einen oder zwei Mitspieler für GTA Online (PC) der mit mir Import/Export und Drogenhandelmission machen will, jedoch in...



  2. Suche Mitspieler für die PS4: Moin, habe seit letzten Samstag eine PS4 und bin von der last gen zur next gen rüber gewechselt, Crew Member und Freunde habe ich nicht, die sitzen...



  3. Suche Mitspieler 18+: Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige...