GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Seid ihr auf der PS3 noch aktiv?...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 46 von 58 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 576
  1. #451
    TheAwesomeMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    2
    Seid ihr auf der PS3 noch aktiv?

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #452
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, natürlich, aber bist Du in der Forumscrew?

  4. #453
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klaro sind auch noch ps3ler unter uns =)

    Bei Interesse bitte den startpost beachten
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=95673

    Live's a game

  5. #454
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Sucht ihr noch member, die einsatzbereit sind, die ihr letztes geben für Missionen und auch Erfahrung mit sich bringen?

  6. #455
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich zitiere : mich



    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Bei Interesse bitte den startpost beachten
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=95673

    Live's a game


    Live's a game

  7. #456
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von TheAwesomeMatze Beitrag anzeigen
    Seid ihr auf der PS3 noch aktiv?
    Selbstverständlich!
    Nur leider nicht mehr so viele Mitglieder, da die meisten bereits auf die Neue-Generation umgestiegen sind.

  8. #457
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Willst du etwa Foren-Crew Mitglieder abwerben? bist glaub hier im falschen thread...

  9. #458
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hö? Wer will wen abwerben?

  10. #459
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Da war ein Beitrag von einem anderen User, welcher eine andere Crew beworben hatte. Wurde aber gelöscht.

  11. #460
    Cablaze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1
    Nein, ich habe es gelöscht. Habe einfach verpeilt, dachte man wirbt einfach hier, oder die Spieler suchen Crews. Sollte beim nächste mal besser lesen.

Seite 46 von 58 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...