GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Naja, mal gucken wann das nächste Update kommt. Mit besten Grüßen YiinxZ Sent from a smartphone...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 45 von 58 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 576
  1. #441
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Naja, mal gucken wann das nächste Update kommt.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #442
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Gibt's da wohl keine Money Glitches und freundlichen Modder?

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone
    Da gibts auch keinen, der dich krank schreiben kann, außer Doc([emoji12] ) natürlich. [emoji3]

  4. #443
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Danke für die Glückwünsche bisher [emoji2] [emoji4]

    Money glitch fürs real life habe ich noch nicht gefunden, aber wenn jemand einen kennt oder entdeckt, bitte Bescheid geben, bevor er gepatched wird... [emoji12]

  5. #444
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Happy Birthday an euch 2!

  6. #445
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Moe hat ja schon Rawkus noch nicht
    Wie? Habt Ihr beiden nicht am gleichen Tag Geburtstag?

    Egal: ich hatte gestern 36. Hochzeitstag und bin damit länger liiert, als viele hier auf der Welt sind
    Aber immer noch glücklich!

  7. #446
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Allet Jute wünsche ich den beiden Geburtstagskindern... lasst euch feiern!!!

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  8. #447
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wie? Habt Ihr beiden nicht am gleichen Tag Geburtstag?

    Egal: ich hatte gestern 36. Hochzeitstag und bin damit länger liiert, als viele hier auf der Welt sind
    Aber immer noch glücklich!
    Doch, Moe und ich hatten gestern Geburtstag.

    Glückwunsch zum langen Eheglück!

    Und danke nochmal für alle Glückwünsche.

  9. #448
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh oh oh doc.... Ich schwanke zwischen Mitleid und Glückwunsch.... Wobei, den Glückwunsch gäb es auch nur für die Feier die anlässlich deines Trauer Tages stattfindet

    Live's a game

  10. #449
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Anmeldung im Krankenhaus saugt... Hier wird Zeit verplempert. Man könnte meinen, hier arbeiten nur Beamte... [emoji12] [emoji12] [emoji12]

  11. #450
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Arbeiten? Beamte?

    Live's a game

Seite 45 von 58 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...