Hilfe zu Crews...

Diskutiere Hilfe zu Crews... im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt ...



Thema: Hilfe zu Crews...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tulgeu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    11

    Hilfe zu Crews...

    HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun
    Muss dass,mein crew name im spiel da steht?

    Ddanke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Tulgeu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du musst die Crew auf aktive Crew setzten..

  4. #3
    Tulgeu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    11
    Oke danke sehr


Hilfe zu Crews...

Ähnliche Themen zu Hilfe zu Crews...


  1. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...



  2. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  3. Scarface Brauch Hilfe: Moin Leute Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben Meine fragen Wieso kann ich bei...



  4. Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!: Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde meine...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...