[PS3] Suche 3 mitspieler für Heists

Diskutiere [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Ich suche 3 mitspieler (mit headset) für die Heists ab "Human Labs EMP abliefern" Konsole: PS 3 Biete allen drei Mitspielern jeweils 25% ...



Thema: [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    umutk89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    2

    [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists

    Hi Leute. Ich suche 3 mitspieler (mit headset) für die Heists ab "Human Labs EMP abliefern"
    Konsole: PS 3
    Biete allen drei Mitspielern jeweils 25% bei Abschlüssen.

    Hinweis: Modus Schwer interessiert mich nicht, da ich vorerst nur an der freischaltung der Fahrzeugen interessiert bin. Modus: Normal wäre meine Vorgehensweise.

    Vielen Dank schonmal voraus!

  2. Anzeige
    Hallo umutk89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Hab Headset und weiß das die Mission Mist is.. Adde mich ich helf gern aus

    Psn: rasterlocke40


[PS3] Suche 3 mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists


  1. PS4 suche mitspieler für heists.: Hey alle. Ich suche generell leute zum heists macheb. Mit mic am besten. Added mich einfach das wir uns dann mal zum zogge treffe. Ps4 addy ist...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Tach, ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber...



  3. [PC] Suche Mitspieler für die Heists!: Hi ich suche noch Mitspieler für die Heists. Ich hoste die selber aber ich mit den Randoms failt man immer... Also wenn ihr mich unterstützen wollt...



  4. [PS4] Suche Mitspieler für die Heists: Hallo Leute, ich suche Mitspieler für heists und für eine nette Community :) Zu meiner Person bin mitte 20 und Level 64. Gruß hala0101



  5. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...


Stichworte