[PS3] Suche Mitspieler für die Heists!

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler für die Heists! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit Random Leuten ne Gruppe ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tuay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    2

    [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!

    Hallo Leute,

    ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann.

    Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit Random Leuten ne Gruppe zu bilden.

    Meldet euch ;-)

    PS3
    Rang 109

  2. Anzeige
    Hallo tuay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Mitspieler für die Heists!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!


  1. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  2. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  3. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  4. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  5. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...