[Xbox One] Raubüberfall vorbereitung

Diskutiere [Xbox One] Raubüberfall vorbereitung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche jetzt schon seit Wochen online nach einer Crew von 3 leiten die mit mir die Vorbereitung für den humane Labs Überfall und natürlich ...



Thema: [Xbox One] Raubüberfall vorbereitung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mwgi painkill2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    5

    [Xbox One] Raubüberfall vorbereitung

    Ich suche jetzt schon seit Wochen online nach einer Crew von 3 leiten die mit mir die Vorbereitung für den humane Labs Überfall und natürlich auch den Überfall an sich durchzieht aber es findet sich einfach niemand könnt ihr mir helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo Mwgi painkill2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Im Prinzip könnte ich Dir da schon helfen. Habe ich vor zwei Wochen schon mal für jemanden gemacht!

    Allerdings geht es frühestens am kommenden Wochenende, so Freitag Abend oder Samstag im laufe des Tages/Abend.


    Du kannst mich ja mal adden, wenn Du möchtest...und ich kann bis dahin mal meine Leute fragen, ob sie auch Zeit und Interesse haben.
    (...die zocken momentan kaum noch GTA...aber für mich opfern die schon mal etwas Zeit...)


    Du musst mir nur sagen, welche Missionen wir noch spielen müssen...alle?...oder hast Du schon welche abgeschlossen?...
    ...muss jemand von uns hosten oder hostest Du den Heist? Hast Du HeadSet?


    Vor zwei Wochen dachte ich auch, er braucht nur Hilfe bei EMP abliefern, weil er da nicht weiter kommt, da er beim hosten keine richtigen Spieler findet!

    Am Ende stellte sich heraus, das ich hosten musste und wir den Heist komplett spielen mussten! Und HeadSet hatte er auch nicht...
    ...aber er war hochmotiviert...
    ...hat aber sehr gut geklappt...war eben nur mehr am schreiben, als am spielen...


    Also, adde mich über xbox oder antworte hier im Thread...ich frage bis Freitag meine Crewmitglieder!

  4. #3
    Mwgi painkill2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    5
    Also ich habe noch keine einzige weil es einfach nicht klappt ich habe aber hingegen ein Headset 😅 Und wen du Host meinst meinst du das ich den starte und das Geld auslege also ja das habe ich bereits gemacht .okey das wäre cool wen du die mal fragen könntest danke im Voraus

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Okay...

    ...ich frage mal meine Mitstreiter, ob sie am Wochenende 2 Stunden Zeit und Lust haben, den Humane Labs durchzuziehen!


    Ich sage Dir rechtzeitig bescheid......halt durch...



    Edit:

    So...habe alles eingestielt...

    Am kommenden Samstag ab 14:00 Uhr können wir den Humane Labs Heist zocken! Ich habe 2 meiner Crewmitglieder
    (Meine zwei Neffen) aktiviert, die mitspielen!

    Sage mir bitte rechtzeitig bescheid, um wieviel Uhr Du starten möchtest. Das Kind ist in 2 Stunden geschaukelt...


[Xbox One] Raubüberfall vorbereitung

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Raubüberfall vorbereitung


  1. [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern: Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen. Mein Problem besteht darin, dass...



  2. Vorbereitung: Das große Ding (brachial): Servus an alle, ich habe da n Problem. Nachdem ich den Tunnelbohrer geklaut habe, sollte ich einen Fluchtwagen organisieren, dieses bei LS...



  3. Raubüberfall xbox 360: Hi Leute mein Name ist Manfred und ich zocke GTA 5 Online auf der XBox 360 mit meinem Kumpel ich suche für die Raubüberfall Missionen noch...



  4. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...



  5. heists mission 3 vorbereitung 5: Suche 3 mitspieler mein acountname is AlexanderS1210


Stichworte