[PS3] Heist vorbereitung EMP

Diskutiere [PS3] Heist vorbereitung EMP im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und ...



Thema: [PS3] Heist vorbereitung EMP

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fadi-bang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS3] Heist vorbereitung EMP

    hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den heist mit mir zu spielen

  2. Anzeige
    Hallo Fadi-bang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Heist vorbereitung EMP

Ähnliche Themen zu [PS3] Heist vorbereitung EMP


  1. [PS4] Heist Aufträge: Hey Leute, suche noch Leute, die die Heist Aufträge spielen wollen. Gerne auch Leute, die diese Aufträge noch nicht gemacht haben, da ich selbst...



  2. heists mission 3 vorbereitung 5: Suche 3 mitspieler mein acountname is AlexanderS1210



  3. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  4. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...



  5. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...