[PS4] Suche Heist-Mitspieler

Diskutiere [PS4] Suche Heist-Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, wenn wer lust hat mit mir die Heistmissionen zu spielen addet mich einfach mit nem dementsprechenden text der zum Forum in Verbindung steht ...



Thema: [PS4] Suche Heist-Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Merkury ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen [PS4] Suche Heist-Mitspieler

    Hi Leute,

    wenn wer lust hat mit mir die Heistmissionen zu spielen addet mich einfach mit nem dementsprechenden text der zum Forum in Verbindung steht dan weiß ich worums geht,

    Und bitte auch nur wenn Headset vorhanden.

    bis dann INGAME


    Merkury (PSN: Merkury ONE)

  2. Anzeige
    Hallo Merkury,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Heist-Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Heist-Mitspieler


  1. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  2. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  3. XBOX 360 Suche Mitspieler für Heist: Hey leute suche mitspieler für die heist missionen auf Xbox 360. Addet mich einfach wenn ihr lust habt. Mein GT: PyREckZ.



  4. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...