[PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen

Diskutiere [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795...



Thema: [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33

    [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen

    Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset

    PSN: Tommy1795

  2. Anzeige
    Hallo Tommy531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    H642185 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    1
    Ich bin auch auf der Suche für Mitspieler der Heistsmissionen. Am besten wäre ein festes Team.


[PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen

Ähnliche Themen zu [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen


  1. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  2. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  3. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...



  4. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...