[PS3] heist mitspieler gesucht für heute abend!!

Diskutiere [PS3] heist mitspieler gesucht für heute abend!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach 2 Mitspielern für die Raubüberfälle! Heute Abend ab 21 Uhr geht es weiter mit dem "Humane Labs ...



Thema: [PS3] heist mitspieler gesucht für heute abend!!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Acid K. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    6

    [PS3] heist mitspieler gesucht für heute abend!!

    Hallo zusammen!

    Wir sind auf der Suche nach 2 Mitspielern für die Raubüberfälle!
    Heute Abend ab 21 Uhr geht es weiter mit dem "Humane Labs Raub".

    Wir würden uns über Unterstützung freuen, bei Interesse bitte add oder Message an PSN: KonfettiKlaus bzw. könnt Ihr natürlich auch der Crew "Acid Kingdom" beitreten!

    Wenn Ihr fragen habt, her damit & hoffentlich bis heute Abend!

  2. Anzeige
    Hallo Acid K.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Acid K. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    6
    Hi, heute geht es weiter!! Suchen noch nette Mitspieler für die heists, Start mit dem humane Labs Finale bzw. der letzten Vorbereitung! Headset erforderlich damit es auch klappt Addet PSN: KonfettiKlaus wenn Ihr Lust habt!! Start ca. 21Uhr


[PS3] heist mitspieler gesucht für heute abend!!

Ähnliche Themen zu [PS3] heist mitspieler gesucht für heute abend!!


  1. GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr: Hi, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern/Crew-Members für die Heist-Überfälle. Start ist heute Abend ab 21:00Uhr, los geht es mit der...



  2. [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend: Hi Leute, aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP. Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen...



  3. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  4. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...


Stichworte