[PS4] Suche Leute für Heist heute Abend

Diskutiere [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP. Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen kann. ...



Thema: [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    12

    [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend

    Hi Leute,

    aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP.
    Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen kann. Das sind insgesamt also 2 Missionen. Das ist zu schaffen.
    Seid bitte bereit auch mal zu sterben und nicht nach 2 Toden das Spiel zu verlassen.
    Bitte Panzerung und Munition mitbringen

    PS4

    Start: 20Uhr Ende: 23-24Uhr.

    Wer Lust hat bitte auf diesen Thread antworten.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo xoosksicskoox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Welche Plattform?

    Ich wäre dabei voraussichtlich dabei.

    MM_OldSchool

  4. #3
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    12
    PS4. sorry

  5. #4
    Avatar von Anomalie2012
    Anomalie2012 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    9
    Ich bin dabei. Machen wir einen Chat auf.

  6. #5
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    12
    noch 2 Leute

  7. #6
    Avatar von Anomalie2012
    Anomalie2012 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    9
    Ich muss noch das Update laden....10 min


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    12
    noch einer. go leute

  9. #8
    Black_TDI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    8
    Wäre auch dabei aber erst so um 22:30. Bräuchte gegebenenfalls auch Hilfe bei dem Gefängnisausbruch. Bekomm einfach keine gescheiten Leute zusammen :-( Zu mir bin 25 Jahre und LV 75.

  10. #9
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    12
    der würdest deinen Fortschritt verlieren, wenn du einen anderen heist startest


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Black_TDI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    8
    Hab heute schon par andere Heists gezockt aber bin bei meinem Eigenen immer noch an der gleichen Stelle.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Suche Leute für Heist heute Abend

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend


  1. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  2. Suche Leute Für Missions Abend :): Ja Hallöchen Leute, Ich wollt hier mal nachfragen wer noch alles Lust hätte heute abend nen Missionsabend zu starten. Möchte schnell auf Level...



  3. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  4. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...